Also, ich finde die zahlen von MoS sehr gut. Für denn Anfang.
Klar kann MoS, IM3 nicht einholen, und das ist klar und muss er auch nicht für den Anfang, kann man Snyder nur Glückwunsch wünschen und hoffen auf weitere erfolg, rest der Welt
Ja, mein erster Box Office Tippspiel Sieg! Freut mich, dass der Film finanziell Erfolg hat, da er bei den Kritikern nicht so gut ankommt, allerdings mögen ihn die Zuschauer, und das zählt ja!
@Zombiehunter: Naja, ich war mit ca. 50 Leuten am Startsamstag drin, und ich habe 3-4mal geschmunzelt, die anderen haben auch nie laut gelacht! Das war bei den ersten beiden anders! Außer bei der Abspannszene, da hat jeder gelacht, selbst das Kinopersonal, das die Türen öffnete^^
Er ist halt nicht witzig, geht mehr in die Heist/Krimifilmrichtung, was nicht heißt, das er schlecht ist.
So, Man of Steel hat jetzt 196mio weltweit, aber ist erst in ein paar Ländern außerhalb der USA gestartet! Ganz Europa (außer GB) und Asien kommen erst nächstes Wochenende! Nunja, ich hab mein Ticket schon;D
Und IRON MAN 3 hat endlich den Meilenstein von 1,2 Milliarden erreicht!
Das ist doch wirklich mal ein mehr als ordenliches Ergebnis fürs erste Wochenende , freut mich für den Film. Und die Publikumsbewertungen bei Totten Tomatoes sind mit 82% auch positiv ausgefallen. Da dürfte dem zweiten Film wohl kaum noch etwas im Wege stehen.
@Homie-Wan & Chris
Bis zur Mrd. ist es aber noch ein seehr weiter Weg. Ersteinmal muss er sich auserhalb der USA noch beweisen, wo er es wohl deutlich schwerer haben wird. Glaube nicht, dass es für die Mrd. reicht, auch wenn ichs ihm wünschen würde
Mos wird es im Rest der Welt schwerer haben als in den USA. Wobei ein Iron Man überall gleich gut ankommt. Bin mal gespannt ob MoS am Ende wirklich an die 800 ran kommt.
Weltweit oder teil der Länder der Welt, da wo er schon läuft... hat 196 Mio eingenommen... der ist auf dem richtigem weg... die 800 Mio knack er noch... das ist der Ziel und wenn er hinaus gehen sollten?! Schadet nicht oder ?
aber eh ? der film Läuft erst noch
IM3 hatte auch gute Chance gehabt und viele kennen ihn durch die Avenger, da er ehe der besten von allem war.
freu dich noch nicht zu früh über deinen vermeintlichen Sieg. die korrekten Endergebnisse gibts erst, ich glaub am Dienstag, und da kann sich durchaus noch was aendern. da waerst du nicht der erste, der sich aergert ;)
@ION Das war aber auch nicht immer so. Das MOS es in Europa schwerer haben wird ist klar, Superman zog nie so sehr außerhalb der USA. Das muss sich durch den Film erst etablieren. Auch ein Iron Man 1+2 war verglichen mit den USA im Ausland recht schwach auf der Brust. Erst Teil 3 profitierte vom Erfolg der Avengers. In Deutschland kamen die ersten beiden IM-Filme zum Beispiel überhaupt nicht gut an und hatten recht verhaltenen Zuschauerzuspruch.
Warner muss es jetzt nur clever anstellen. Ob sie das können, muss sich bei deren Historie aber erst mal zeigen.
Das Stimmt schon was du da geschrieben hast. IM 1-2 war in usa zwar erfolgreich, aber in Ausland war er sehr schwach, weil manchen den Figuren gar nicht kannten, nur die die Comics gelesen haben.
Und das IM3 so erfolgreich war, verdank er The Avengers, da könntet er profitieren
Superman dagegen, ist USA sehr beliebt. In Ausland auch, aber viele kann und können mit der Figuren nichts viel anfangen, weil er Unbesiegbar ist der kann praktisch alles.
Und vlt Schafft Man Of Steel doch sogar erfolgreicher zu werden, als beide IM 1-2, Thor und Captain America Hulk usw
Wie du schon erwähnt hast: Warner muss es jetzt nur clever anstellen
Aber der läuft erst noch seit paar tage ... das wird noch über 600-700 Mio schätze ich mal. Oder vlt auch mehr ;) Das gönnen wir ihn
Die US-Charts vom 16.06.2013 - Superman can
Moviejones | 16.06.2013