AnzeigeN
AnzeigeN

Die "Hobbit"-Elben auf dem neuen Empire-Cover - Extended Infos

Moviejones | 26.06.2013

Hier dreht sich alles um die News Die "Hobbit"-Elben auf dem neuen Empire-Cover - Extended Infos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
26.06.2013 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Diese Buchverfilmung wird wie der erste Teil wohl auch nicht unbedingt nur die Story vom Buch erzählen, wenn Legolas dabei ist.
Er wird wohl sowieso nur für Propagandazwecke dabei sein.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
26.06.2013 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Oh man wann versteht ihr es denn endlich. Da Legolas der Sohn von Thranduil ist hat er sein recht in diesem Film dabei zu sein... Warum denn auch nicht. Hat von euch denn keiner die Anhänge von HDR gelesen? da kommt er doch auch vor der gute Herr Elb.

Und Promo braucht dieser Film nun wahrlich nicht viel.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
26.06.2013 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
tauriel hat echt langes haar ;)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.06.2013 13:47 Uhr | Editiert am 26.06.2013 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der Goblin King hatte doch schon sein Liedchen, oder?
"Down in the deep of Goblin Town..."
Wieso denn dann noch eins? Selbst für den Extended Cut ein wenig unnötig, finde ich zumindest.
Das mit den Pfeilen ist interessant, hätte ich lieber schon in der Kinofassung gehabt, da es ja wichtig für Teil 2 werden wird.

Vielleicht kaufe ich die SSE, bin mir aber noch nicht sicher, weil ich schon die 3D Blu Ray gekauft habe. Ist vom Preis abhängig.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.06.2013 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also ich freue mich immer, bei Fortsetzungen alte bekannte Gesichter wiederzusehen. Alleine schon die ersten Szenen vom Hobbit mit Frodo und Bilbo fand ich großartig, weil man so direkt wieder nach Mittelwerde teleportiert wurde und sich an die schönen Jahre mit Herr der Ringe zurückerinnert hat. Legolas war zwar nie mein Favorit, aber ich denke, dass er seinen Platz beim Hobbit finden wird und es Jackson gelingt, ihn plausibel in die Story einzubauen.

Bei den Langfassungen stört mich irgendwie, dass ich immer das Gefühl habe, dass die Szenen von Anfang an als Bonusmaterial gedacht waren und extra nur dafür gedreht wurden, um mal wieder doppelt und dreifach abzukassieren. Aber da ich den Film damals im Kino gesehen habe und ich mir die Blu Ray noch nicht gekauft habe, werde ich mir die Extended Version wohl trotzdem zulegen... wink
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
26.06.2013 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Bin ein Fan von Peter Jackson Extended Versions geworden.Warte schon auf Dezember um endlich den Hobbit zu kaufen.
Freu mich auf die ganzen Extras und die vielen Stunden beim schauen.

i’ll be back
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.06.2013 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Zum "Happy Elves" Trailer-Video:
Diesen Top-Kommentar fand ich sehr amüsant:

Actors, in character, watching fans, who are watching the actors, in character.
*Hobbitception*

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY