AnzeigeN
AnzeigeN

Pixar schwenkt um: Weniger Fortsetzungen, wieder mehr Neues

Moviejones | 29.06.2013

Hier dreht sich alles um die News Pixar schwenkt um: Weniger Fortsetzungen, wieder mehr Neues. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.06.2013 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Find ich gut smile Cars 2 habe ich nicht gesehen, fand Cars allerdings schon nicht interessant. Merida hatte Potenzial, allerdings beschränkte man sich hier zu sehr auf eine Kopie von Disneys Bärenbrüder.
Monster Uni gehe ich auf jeden Fall schauen, fand die Monster AG überragend. Bei Dory hingegen, wie auch bei dem Flugzeuge-Film, bin ich mehr als skeptisch. Vor allem da es einen Disney-Cartoon über Flugzeuge bereits gab.

Interessant ist, dass während die Pixar-Filme schwach waren, Disneys eigene animierte Filme wie Rapunzel oder Wreck it Ralph mir sehr gefallen haben.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
29.06.2013 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
das ist mal eine gute nachricht! könnte ich pixar einen mj hut reichen, würde ich es tun ;)
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
29.06.2013 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ich glaube, dass Pixar die Messlatte für sich selbst etwas hoch gelegt hat. Es ist nunmal schwer, nur Geniestreiche zu machen ;)
Ich finde es aber gut, dass sie neue Filme und nicht nur Sequels machen... Zwar ist es toll, mehr von Charakteren zu sehen, die man lieb gewonnen hat, aber wenn diese Filme dann schlecht werden, ist man extrem enttäuscht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie versuchen, da irgendwie immer mehr Geld rauszuholen, und finde es daher gut, das sie endlich mal was neues machen smile Ich freue mich zwar auf die Fortsetzungen, aber noch mehr auf die neuen Filme smile
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
29.06.2013 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Leider eine reine Absichtserklärung. Sobald es einen Flopp gibt oder einen Film, der nicht genug einspielt, wird es wieder Fortsetzungen hageln.
Avatar
deggi : : Moviejones-Fan
29.06.2013 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Duck-Anch-Amun: Der Film "Planes" ist KEIN Pixar-Film, sondern von Disney Animation Studios.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
29.06.2013 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich finde die Entscheidung auch gut. Wobei ich gar nicht so viel gegen Fortsetzungen einzuwenden habe, solange die Fortsetzungen sinnvoll und von der Qualität her so sind, dass sie sich nicht vor dem ersten Teil verstecken müssen.
Avatar
Lehtis : : Bowser
29.06.2013 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Finde ich gut... Pixar hat mit den vielen Fortsetzungen einfach die Qualität verloren.

Findet Dory lass ich mir noch einreden, weil man sicher noch eine tolle Geschichte in dem Universum erzählen kann.

Toy Story 3 wurde perfekt mit dem 3. Teil beendet. Einer der Besten Animationsfilme aller Zeiten. Das kann man nicht mehr toppen, also da würde ein 4.Teil irgendwie nicht so gut sein.

Sonst finde ich alle anderen Fortsetzungen unnötig. Monster AG hat mir nicht so gefallen deswegen interessiert mich die Fortsetzung auch nicht.

Über Cars muss man nicht reden...

Also wieder mehr Einmaliges. Das kann Pixar.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.06.2013 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Das hört sich auf jeden Fall vernünftig an, und ist denke ich wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Die Toy Story Reihe finde ich aber perfekt so wie sie ist!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.07.2013 10:00 Uhr | Editiert am 02.07.2013 - 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Pixars Ziel ist es, pro Jahr anderthalb Filme rauszubringen, jährlich ein Original und Sequels nur noch alle zwei Jahre.

Wegen mir können die sich auch mehr Zeit zwischen den Filmen lassen, so lange die die Qualität der Filme wieder erhöhen.. In Pixar-Filme konnte man immer schon blind ins Kino gehen und ich wurde auch fast nie enttäuscht. Aber von den letzten 5 Filmen konnte mich eigentlich nur Toy Story 3 überzeugen... Schade. :-(
Neues Thema
AnzeigeY