Ich hoffe nicht, das Whedon zu viel von diesen beiden zeigt, also Hintergrundgeschichte(oder sogar Flashbacks!), sondern sich auch weiterhin auf die anderen Charaktere konzentriert, aber beim ersten Avengers-Film hat er bewiesen, dass er das kann.
@Firebird
Ich weiß nicht, ob die "Killian-Entdeckung" der Ursprung sein wird. Klar, das wäre logisch, aber man hätte dann schon Hinweise in IRON MAN 3 zeigen müssen, um weiterhin für ein "Cinematic Universe" Verknüpfungen liefert. Außerdem war Teil 3 des eisernen Mannes nicht sonderlich beliebt, weshalb ich nur schwer glauben kann, dass man hier ansetzt!
Doch tun wir. Ant-man kommt erst mit Phase 3. Wasp kommt nicht früher, wenn überhaupt. She-Hulk und Cage würden keinen Sinn machen, da man sie erst einführen müsste, aber das würde nur aus der Luft gegriffen sein und passt nicht in Whedons Taktiken...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Stimmt genau. Ist nur aus der Luft gegriffen. Darum habe ich ja eigentlich geschrieben, dass die Liste beliebig weiter geführt werden kann :p Bis jetzt ist wirklich bloss Ant Man als Filmtitel für 2015 geplant. Nicht mehr und nicht weniger. Also darf ich weiterhin munter drauflos spekulieren. Mein Beitrag mit Luke Cage und She-Hulk ist wirklich bloss zum Schmunzeln gedacht. Wasp allerdings könnte tatsächlich mitauftauchen in Phase 3. Das wäre nicht ganz unlogisch!
@thomas 2301 woher ich das habe das mrs marvel bei avengers 2 mitmischen wird? auf moviejones.de natürlich guck mal lieber etwas nach dann findeste es auch ;) Wrd sogar schon rumdiskutiert wer sie spielen soll also sehr aktuell scheinste ja echt nicht zu sein was das angeht
@Manutereyaq: stimmt nicht richtig Dr. Strange ist auch für Phase 3 angesetzt
@SkartNalin Logisch kann natürlich sein das mir etwas entgangen ist,denke aber eher nicht. Wenn du diesen Bericht vom 09.10.2012 - Emily Blunt oder Ruth Wilson? - Wer ist Ms. Marvel in "The Avengers 2"? meinst,dann ist es ja wohl so wie ich sagte:"noch nicht bestätigt!"nur ein Gerücht.
Aber ich lasse mich gerne korrigieren wenn ich daneben liege.
naja also ich möchte meinen das das für mich eher wie eine bestätigung aussieht und bloss noch nicht raus ist wer sie spielt. Aber das kann man aus 2 verschiedenen blick winkeln betrachten deswegen lassen wir uns beide überraschen
"The Avengers 2": Quicksilver & Scarlet Witch spielen wichtige Rolle
Moviejones | 01.07.2013