Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jake Gyllenhaal raus aus "Into the Woods" - und rauf auf "Everest"?

Moviejones | 22.07.2013

Hier dreht sich alles um die News Jake Gyllenhaal raus aus "Into the Woods" - und rauf auf "Everest"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
22.07.2013 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
naja, der cast von everest sagt mir jetzt nicht so zu, aber ich freu mich trotzdem drauf.
krakauers buch hat mich sehr beeindruckt. äußerst spannend und tragisch zu lesen.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.07.2013 13:36 Uhr | Editiert am 22.07.2013 - 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich kenne das Buch und bin gespannt, wie die ganzen Einzelheiten verfilmt werden.
Ich hoffe außerdem, dass der Film ein gutes Setting hat, und man nicht in jeder Szene einen Greenscreen sieht, denn das wäre wirklich schade.

Jake Gyllenhaal ist denke ich eine gute Wahl, auch wenn ich doch lieber Bale gesehen hätte.
Neues Thema
AnzeigeY