Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein einziges Gemetzel: Der Comic-Con-Trailer zur 2. "Vikings"-Staffel

Moviejones | 25.07.2013

Hier dreht sich alles um die News Ein einziges Gemetzel: Der Comic-Con-Trailer zur 2. "Vikings"-Staffel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
30.07.2013 15:46 Uhr | Editiert am 30.07.2013 - 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
"Vikings hat sich für History als echter Glücksgriff erwiesen..."

nicht nur für den history channel, sondern auch für mich^^
ganz großartige serie mit einem krass charismatischen hauptdarsteller und einem leichten hauch religiöser mystery, welche einem schon mit einem atmosphärisch dichten und von fever ray untermalten vorspann in seinen bann zieht.
da mich das setting aber eh anspricht, ich mit game of thrones fertig bin und die barbaren schön fies aussehen hab ich mal reingesehen und innerhalb von zwei tagen die komplette staffel reingezogen. wer sie nicht kennt und sich einigermaßen mit dem genre versteht, sollte mal unbedingt reinschauen.

@trailer;

was ist das denn bitte für ein trailer?! eher ein clip mit einem riesen spoiler... wobei man eh unterscheiden muss, ob man zu der gruppe gehört, welche floki´s zappeleinen und kindliches gemurmel mag oder aber man eher zu denen gehört, die ihn nervig und unpassend finden. ich gehöre da wohl eher zu letzterem und freu mich über eine staffel ohne dem ADHS´ler. nichtsdestotrotz gehört da wohl ein riesen spoileralarm;)

hier mal das geniale intro. könnte ich mir stundenlang ansehen;)

http://www.youtube.com/watch?v=gmyCRJkKeKs

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeY