Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vikings

News Details Reviews Trailer
Vikings

Ein einziges Gemetzel: Der Comic-Con-Trailer zur 2. "Vikings"-Staffel

Ein einziges Gemetzel: Der Comic-Con-Trailer zur 2. "Vikings"-Staffel
1 Kommentar - Do, 25.07.2013 von R. Lukas
Im blutrünstigen ersten Trailer für Staffel zwei der Historien-Actionserie "Vikings" werden keine Gefangenen gemacht.

Auch die wilden Wikinger haben die Comic-Con gestürmt. Mit im Gepäck hatten sie den ersten Trailer zur zweiten Vikings-Staffel, wo der nordische Held Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel, The Beast) seinen Aufstieg vom jungen Krieger zum Clanführer unaufhaltsam fortsetzt.

Für Höflichkeiten ist da kein Platz, auch dann nicht, wenn man auf dem Schlachtfeld seinem eigenen Bruder (Clive Standen, Robin Hood) gegenübersteht. So viel lässt sich dem ziemlich blutigen Trailer schon mal entnehmen, der zeigt, dass es bei den Nordmännern schonungslos zur Sache geht.

Vikings hat sich für History als echter Glücksgriff erwiesen, das Historiendrama von Michael Hirst (Die Tudors) avancierte sogar zur Nummer eins unter den 2013 neu gestarteten Kabelserien. Die Bestellung einer zehnteiligen zweiten Staffel für 2014 war die logische Konsequenz. Aktuell laufen die Dreharbeiten, mit dabei auch Neuzugang Donal Logue (Sons of Anarchy) als König Horik.

Hierzulande ist die komplette erste Vikings-Staffel exklusiv beim Video-on-Demand-Anbieter Lovefilm verfügbar, ein Pay- oder gar Free-TV-Start dagegen noch nicht in Sicht.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
30.07.2013 15:46 Uhr | Editiert am 30.07.2013 - 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
"Vikings hat sich für History als echter Glücksgriff erwiesen..."

nicht nur für den history channel, sondern auch für mich^^
ganz großartige serie mit einem krass charismatischen hauptdarsteller und einem leichten hauch religiöser mystery, welche einem schon mit einem atmosphärisch dichten und von fever ray untermalten vorspann in seinen bann zieht.
da mich das setting aber eh anspricht, ich mit game of thrones fertig bin und die barbaren schön fies aussehen hab ich mal reingesehen und innerhalb von zwei tagen die komplette staffel reingezogen. wer sie nicht kennt und sich einigermaßen mit dem genre versteht, sollte mal unbedingt reinschauen.

@trailer;

was ist das denn bitte für ein trailer?! eher ein clip mit einem riesen spoiler... wobei man eh unterscheiden muss, ob man zu der gruppe gehört, welche floki´s zappeleinen und kindliches gemurmel mag oder aber man eher zu denen gehört, die ihn nervig und unpassend finden. ich gehöre da wohl eher zu letzterem und freu mich über eine staffel ohne dem ADHS´ler. nichtsdestotrotz gehört da wohl ein riesen spoileralarm;)

hier mal das geniale intro. könnte ich mir stundenlang ansehen;)

http://www.youtube.com/watch?v=gmyCRJkKeKs

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY