Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hier ist das Marketing bereits der halbe Spaß

Spaßiges mit "Deadpool & Wolverine": Laufzeit, Poster, Disclaimer & neue Spots!

Spaßiges mit "Deadpool & Wolverine": Laufzeit, Poster, Disclaimer & neue Spots!
4 Kommentare - Di, 21.05.2024 von F. Bastuck
Ryan Reynolds und Hugh Jackman haben beim Marketing zu "Deadpool & Wolverine" ihren Spaß. Jetzt wurden neue Spots, aber auch die ungewöhnliche Synopsis veröffentlicht.

Es sind noch etwas mehr als zwei Monate, bis Deadpool & Wolverine bei uns am 24. Juli in den Kinos startet. In dem Fall ist das aber vermutlich eine tolle Nachricht, denn es heißt auch, dass wir noch zwei Monate gut unterhalten werden. Wenn Ryan Reynolds einen neuen Deadpool-Film herausbringt, gehört die Marketing-Kampagne so sehr zur Unterhaltung dazu, wie am Ende der eigentliche Film.

"Deadpool & Wolverine" Trailer 1 (dt.)

In den USA und auch bei uns in Deutschland hat der Ticket-Vorverkauf jetzt begonnen. Dies heißt, dass wir zum einen ein neues Poster erhalten haben, welches ihr unten findet, zum anderen aber auch zwei neue Spots. Der einen ist ein klassischer Spot zum Film, während in dem anderen Reynolds und sein Co-Star Hugh Jackman überlegen, ob es wirklich eine so gute Idee ist, den Film zusammen gucken zu gehen.

In den USA wird der Film entsprechend auf den Seiten der Kinos gelistet und als Laufzeit werden dort 127 Minuten angegeben. In Deutschland findet sich der Film auch bereits auf den Seiten der Kinos wieder, jedoch mit einer Laufzeit von 132 Minuten. Gut möglich, dass dies hierzulande noch ein Platzhalter ist.

Neben den Spots ist noch ein weiteres Video aufgetaucht, ein ’Disclaimer’ zu Deadpool & Wolverine von Ryan Reynolds selbst:

Wir sind sehr aufgeregt, dass wir am 26. Juli zu euch kommen ... Aber wir sollten den Tisch richtig decken. Dieser Film ist so dünn wie ein Sequel zu Battlefield Earth. Wir werden uns hauptsächlich gegenseitig besinnungslos schlagen, uns Disney zum Feind machen, ein paar Schwanzwitze erzählen, ein paar Witze auf meine Kosten machen, eine Menge Witze auf Hughs Kosten machen und Marvels obligatorische After-Credits-Sequenz komplett umgehen, die, falls ihr es noch nicht herausgefunden habt, immer nur ein Werbespot für einen anderen Film ist, der unweigerlich mit einem Werbespot für einen anderen Film endet. Also lehnt euch zurück, entspannt euch, lasst uns euren IQ senken und eure Herzfrequenz erhöhen, während wir in ein fades Traumland reisen, einen Ort, an dem erwachsene Männer und erwachsene Frauen in Strumpfhosen herumlaufen und tut so, als wäre das kein riesiger kultureller Hilfeschrei. Das ist Kino.

Wir sind noch nicht fertig. Ebenfalls veröffentlicht wurde ein neuer Werbespot für Heineken. Was man aus Wolverines Krallen so alles machen kann:

Ein letztes haben wir noch. Marvel Studios hat eine neue Synopsis veröffentlicht. Wir haben sie für euch übersetzt, doch wie so oft gerade bei Humor, geht so manches in der Übersetzung verloren. Daher hängen wir euch auch das Original noch mit dran:

Marvel Studios präsentieren ihren bisher größten Fehler: Deadpool & Wolverine. Ein lustloser Wade Wilson schuftet im zivilen Leben. Seine Tage als moralisch flexibler Söldner Deadpool liegen hinter ihm. Als seine Heimatwelt einer existenziellen Bedrohung ausgesetzt ist, muss Wade widerwillig wieder mit einem noch widerwilligen... widerwilligeren? Widerwilligste? Er muss einen widerwilligen Wolverine davon überzeugen, zu - verdammt. Zusammenfassungen sind so verdammt bescheuert.

Quelle: Marvel Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
22.05.2024 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 872 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Direkt Tickets gekauft, freu mich sehr drauf.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.05.2024 03:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.048 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Desto öfter ich die Trailer und Spots sehe desto bescheuerter finde ich diese. Wäre ich kein Fan würde ich nicht ins Kino gehen.

Respektiere jede Mannschaft, Kultur und Tradition. Auf ein freundschaftliches Fußball Fest.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.05.2024 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.341 | Reviews: 113 | Hüte: 655

@ move

Das ist leider auch meine größte Sorge. Den Fäkal-Sex-Humor kann ich nicht ausstehen, doch Wolverine liebe ich. Ich werde den Film am Ende wohl lieben und hassen zugleich, ähnlich wie schon Deadpool 2, den ich wegen Josh Brolin als Cable richtig gut finde, aber auch schlecht wegen Ryan Reynaolds als Deadpool.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
move : : Moviejones-Fan
21.05.2024 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bin mir noch nicht sicher, ob mir Wolverine mit diesen aufgesetzten Pipi Kaka Humor gefallen will. Die Figur passt eher in ein ernstes Setting, als in so einem überdrehten Kinderfilm.

Forum Neues Thema
AnzeigeN