Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pitch-Video: So hätte der "The Legend of Zelda"-Film aussehen können

Moviejones | 06.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Pitch-Video: So hätte der "The Legend of Zelda"-Film aussehen können. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
06.08.2013 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Der Stil ist tatsächlich furchtbar.
Hätte vielleicht für eine billig produzierte TV-Serie gereicht wie aktuell die Turtles. Aber fürs Kino, wärs doch recht armseelig gewesen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.08.2013 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.412 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Die The Legend of Zelda Reihe habe ich nie gespielt und kann daher absolut nichts über dessen Story sagen. Die Charaktere Link, Zelda und Ganondorf kenne ich nur aus Super Smash Bros. Melee.
Dieses Pitch-Video zeigt aber, dass in der Reihe ordentliches Potential steckt, um ein cooles Fantasy-Epos auf die Leinwand zu bringen. Gute Ansätze waren da. Die Animationen sind hervorragend und die Szene, in der Link sein Schwert zieht, ist - hier passt das Wort wirklich - ziemlich episch. Mich hat sie sehr an typische "Aragorn-Schwert-zieh"-Szenen aus Herr der Ringe erinnert.
Wie Moviejones und Eastwood aber schon anmerkten, dieser Stil geht gar nicht. Was zum Teufel haben die Entwickler mit den Haaren gemacht?? Das sieht dann eher wie die Twilight-Version von Herr der Ringe aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY