Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warner Bros. kündigt Sammleredition der "The Dark Knight"-Trilogie an

Moviejones | 16.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Warner Bros. kündigt Sammleredition der "The Dark Knight"-Trilogie an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ironman4 : : Superhirn
16.08.2013 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Sully

Ich warte immer noch auf die ultimative Mittelerde Collection....

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Uatu : : The Watcher
16.08.2013 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Da ich mich zu dieser Box schon in Ironman4`s, speziell zu dieser Edition, eröffneten Thread geäußert habe, kopiere ich einfach mal meinen damaligen Post hier rein:

"Also ich hatte recht große Erwartungen an die Collectors Edition und daher auf die andere verzichtet, allerdings bin ich total enttäuscht.
Das sind lediglich drei Hot-Wheels Spielzeuge.

Ich hatte auf eine schön gestaltete Sonderverpackung mit einigen Gimmicks gehofft, auf diese billigen Spielzeuge und Plastikmodelle, -figuren kann ich verzichten.

Wenn schon Figuren, dann Richtig. Wie etwa die von HOT-TOYS oder Statuen von SIDESHOW.

Da mir auch die anderen TDK-Boxsets nicht zusagen, warte ich erstmal weiter ab, in der Hoffnung, daß da noch irgendwann mal ne schickerere Box kommt."
Avatar
z3r0 : : Moviejones-Fan
17.08.2013 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tja, ich glaube jetzt kann ich meine Hoffnungen auf eine Premium TDKR-Blu-Ray-Veröffentlichung von Warner endgültig begraben.
Werde mir TDKR dann als Digibook-Version kaufen, jedoch nicht in der Trilogie-Box, da der Mehrwert dieser für den Preis sich mir einfach nicht erschliesen will.
Zumal ich schon die ersten zwei Filme besitzte...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.08.2013 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Sully und DarkSonKratos

Wie schon erwähnt, ich hätte auch nichts gegen erweiterte Batman-Fassungen.
Des Weiteren liebe ich auch die Gladiator Langfassung. Ich habe diese ja nicht umsonst im Regal stehen^^ Mit meinem Beispiel wollte ich nur erläutern, dass es einen Unterschied gibt, ob das Studio einen Extended Cut auf den Markt bringt oder ob der Regisseur einen DC veröffentlicht.

@Tim

Dass in den neuen Szenen für Gladiator andere Stimmen verwendet werden sollen, höre ich jetzt zum ersten mal. Mir ist da auf jeden Fall nicht aufgefallen. Es klingt alles wie sonst auch.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Oliver Reed nachsnychronisiert worden ist. Er ist ja während der Dreharbeiten gestorben, teilweise wurden auch Körperdoubles im Film eingesetzt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY