AnzeigeN
AnzeigeN

Snipes is back: Neue Fotos von den "The Expendables 3"-Recken

Moviejones | 24.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Snipes is back: Neue Fotos von den "The Expendables 3"-Recken. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
24.08.2013 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
freue mich für wesley snipes,das er endlich mal wieder im Kino zu sehen ist.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
24.08.2013 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Hoffentlich wird der ähnlich unterhaltsam wie Teil 2. Dann wirds einer meiner Most Wanted Filme smile
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
24.08.2013 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich freue mich auch auf den Film und natürlich auf Wesley. Danach vielleicht ein Blade 4? Das wär was!
Aber jetzt muss ich mal dumm fragen: ist der Film von Stallone mit Robert De Niro schon abgedreht oder dreht Sly zwei Filme gleichzeitig? Unwahrscheinlich oder? Ich frage wegen der Bilder, die hier kürzlich veröffentlicht wurden...
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
24.08.2013 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Auf den Film freue ich mich schon sehr, nur Wesley Snipes mag ich gar nicht. Der spielt immer völlig bescheuerte Charaktere. Viel zu selbstverliebt und übertrieben heldenhaft.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.08.2013 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Bilder kenne ich schon.... freuen tu ich mich trotzdem!
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.08.2013 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@Oberlamer

Gute Frage. Also bei imdb steht zu Grudge Match status:completed. Müsste eigentlich auch fertig sein, denn die beiden Promo-Touren kommen ja auch noch und das US-Startdatum für Grudge Match ist ja schon um Weihnachten rum. Aber genau weiß ichs auch nicht, vielleicht jemand anderer?
Avatar
BigHulk : : Moviejones-Fan
25.08.2013 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wie geil ist das denn... vor kurzem waren wir noch am rätseln, welcher Oldschool-Haudegen es in den dritten Teil von Sly´s Expendables schaffen wird und jetzt wird schon gedreht.

Freu mich total auf ein Wiedersehen mit Snipes und hoffe das er ein paar Arschtritte verteilen darf.

Ouh yeah brothers!

Aber eine Sache frage ich mich noch: Sollte nicht Mickey Rourke im dritten Teil wieder mit dabei sein?

Wäre ja perfekt gewesen... da Sly und Arnold, laut erstem Teil mal im selben Team gespielt haben und Mickey ja auch mal mit von der Partie war und jetzt noch Gibson dazugestoßen ist... hätte man schön auf THE EXPENDABLES der ersten Generation machen können. Aber naja... man kann nicht alles haben.
Avatar
theMagician : : Criminal
25.08.2013 23:07 Uhr | Editiert am 25.08.2013 - 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
BÄMM und los geht es.

Das freut mich so ungemein das Sly wieder auf dem Hollywood-Olymp angelangt ist und das sich praktische zerreissen um in seinem neuesten Expendable Streich dabei sein zu können.

Feue sehr auf das treffen von Mad Mel und Sly plus Harrison Ford. Das wird ein Overkill an coolness. Werde mir wohl einen Mantel mit ins Kino nehmen, weil es sonst zu kalt wird

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.09.2013 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Snipes is back!!...na endlich!!..wird langsam zeit !!
beweg dein a... und mach was für deine Fans!^^

Freu mich so auf Ex3...wird sooooo geil!!:-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.09.2013 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@mjkoe23:

Der spielt immer völlig bescheuerte Charaktere. Viel zu selbstverliebt und übertrieben heldenhaft.

Kann es sein das Du nur "Blade Trinity" gesehen hast?^^

der war wirklich schlecht...sonnst kann ich deine meinung nicht teilen...

Wes hat in letzter zeit bei viele b-movies/schrott movies mitgespielt...aber denke nicht das das schlecht an diese filme Er war

Ein Diamant der sein glanz verloren hat ist immer noch sehr wertvoll...man braucht ihn nur polieren und...tataaaa...
allles wieder wie früher^^

Make Movies!! not War!!

Neues Thema
AnzeigeN