Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer Galerie
The Expendables 3

Snipes is back: Neue Fotos von den "The Expendables 3"-Recken

Snipes is back: Neue Fotos von den "The Expendables 3"-Recken
10 Kommentare - Sa, 24.08.2013 von R. Lukas
Abgekämpft, aber happy - so erleben wir Sylvester Stallone und seine Mannen auf weiteren Bildern vom "The Expendables 3"-Set.

So schnell kann es gehen: Auf einen Schwung wurden Story und Cast von The Expendables 3 enthüllt, und jetzt ist der Dreh auch schon in vollem Gange. Uns stehen also spannende Wochen bevor, zumal uns wohl eine wahre Flut an begleitenden Schnappschüssen erwartet, so zeigefreudig, wie Sylvester Stallone und Konsorten sind.

Nachdem es gleich gut losging, sind nun bereits die nächsten Aufnahmen der sichtlich lädierten Haudegen eingetrudelt, unter anderem von Sly selbst, The Expendables-Newcomer Wesley Snipes, Terry Crews, Dolph Lundgren und einem bestens gelaunten Jason Statham. Gefilmt wird in der bulgarischen Stadt Varna, was deren Bürgermeister prompt für einen Besuch samt kleinem Plausch nutzte. Man bekommt ja nicht alle Tage die Chance, so vielen Actionstars auf einmal die Hand zu schütteln.

Außer auf Stallone, Statham, Lundgren und Crews kann der neue Regisseur Patrick Hughes (Red Hill) bei The Expendables 3 auch wieder auf Randy Couture, Jet Li und Arnold Schwarzenegger zählen, während Bruce Willis und Chuck Norris nicht mehr dabei sind. Snipes, Mel Gibson, Antonio Banderas und Harrison Ford sorgen für noch mehr Starpower, Kellan Lutz (Twilight), Glen Powell (Navy CIS), MMA-Kämpferin Ronda Rousey und Ex-Box-Champion Victor Ortiz für einen niedrigeren Altersdurchschnitt.

In The Expendables 3 finden sich Barney (Stallone) und sein Team von Angesicht zu Angesicht mit Conrad Stonebanks (Gibson) wieder, der die Expendables vor Jahren mit ihm zusammen gegründet hat. Doch als er zum rücksichtslosen Waffenhändler wurde, musste Barney ihn töten - dachte er zumindest. Stonebanks, der dem Tod schon mal ein Schnippchen schlagen konnte, hat es sich nun zum Ziel gesetzt, die Expendables kaltzumachen. Barney beschließt daraufhin, altes Blut mit neuem Blut zu bekämpfen und zieht mit einer neuen Ära Expendables in seine bisher persönlichste Schlacht, jünger, schneller und technikorientierter.

The Expendables 3 startet am 15. August 2014 in den US-Kinos, auch bei uns läuft es auf Mitte nächsten Jahres raus.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.09.2013 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.867 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@mjkoe23:

Der spielt immer völlig bescheuerte Charaktere. Viel zu selbstverliebt und übertrieben heldenhaft.

Kann es sein das Du nur "Blade Trinity" gesehen hast?^^

der war wirklich schlecht...sonnst kann ich deine meinung nicht teilen...

Wes hat in letzter zeit bei viele b-movies/schrott movies mitgespielt...aber denke nicht das das schlecht an diese filme Er war

Ein Diamant der sein glanz verloren hat ist immer noch sehr wertvoll...man braucht ihn nur polieren und...tataaaa...
allles wieder wie früher^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.09.2013 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.867 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Snipes is back!!...na endlich!!..wird langsam zeit !!
beweg dein a... und mach was für deine Fans!^^

Freu mich so auf Ex3...wird sooooo geil!!:-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
theMagician : : Criminal
25.08.2013 23:07 Uhr | Editiert am 25.08.2013 - 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.658 | Reviews: 0 | Hüte: 52
BÄMM und los geht es.

Das freut mich so ungemein das Sly wieder auf dem Hollywood-Olymp angelangt ist und das sich praktische zerreissen um in seinem neuesten Expendable Streich dabei sein zu können.

Feue sehr auf das treffen von Mad Mel und Sly plus Harrison Ford. Das wird ein Overkill an coolness. Werde mir wohl einen Mantel mit ins Kino nehmen, weil es sonst zu kalt wird

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
BigHulk : : Moviejones-Fan
25.08.2013 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wie geil ist das denn... vor kurzem waren wir noch am rätseln, welcher Oldschool-Haudegen es in den dritten Teil von Sly´s Expendables schaffen wird und jetzt wird schon gedreht.

Freu mich total auf ein Wiedersehen mit Snipes und hoffe das er ein paar Arschtritte verteilen darf.

Ouh yeah brothers!

Aber eine Sache frage ich mich noch: Sollte nicht Mickey Rourke im dritten Teil wieder mit dabei sein?

Wäre ja perfekt gewesen... da Sly und Arnold, laut erstem Teil mal im selben Team gespielt haben und Mickey ja auch mal mit von der Partie war und jetzt noch Gibson dazugestoßen ist... hätte man schön auf THE EXPENDABLES der ersten Generation machen können. Aber naja... man kann nicht alles haben.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Gojira
24.08.2013 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.510 | Reviews: 17 | Hüte: 49
@Oberlamer

Gute Frage. Also bei imdb steht zu Grudge Match status:completed. Müsste eigentlich auch fertig sein, denn die beiden Promo-Touren kommen ja auch noch und das US-Startdatum für Grudge Match ist ja schon um Weihnachten rum. Aber genau weiß ichs auch nicht, vielleicht jemand anderer?
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.08.2013 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Bilder kenne ich schon.... freuen tu ich mich trotzdem!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
24.08.2013 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Auf den Film freue ich mich schon sehr, nur Wesley Snipes mag ich gar nicht. Der spielt immer völlig bescheuerte Charaktere. Viel zu selbstverliebt und übertrieben heldenhaft.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
24.08.2013 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 651 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich freue mich auch auf den Film und natürlich auf Wesley. Danach vielleicht ein Blade 4? Das wär was!
Aber jetzt muss ich mal dumm fragen: ist der Film von Stallone mit Robert De Niro schon abgedreht oder dreht Sly zwei Filme gleichzeitig? Unwahrscheinlich oder? Ich frage wegen der Bilder, die hier kürzlich veröffentlicht wurden...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
24.08.2013 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Hoffentlich wird der ähnlich unterhaltsam wie Teil 2. Dann wirds einer meiner Most Wanted Filme smile
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
24.08.2013 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
freue mich für wesley snipes,das er endlich mal wieder im Kino zu sehen ist.
Forum Neues Thema
Anzeige