Naja, der Unterschied zu Batfleck ist, dass er Ultron mit Sicherheit nur spricht und wie bei Diesel als Baum ;) Ultron per Motion Capture animiert wird. Und gerade Spaders Stimme kann ich mir gut für Ultron vorstellen!
Spade war in Supernova recht Badass! kann ich mir gut vorstellen. Aber hier in Deutschland haben wir nicht viel davon genau so wie von Vin Diesel als Baum in Guardians of the Galaxy. Diesel Synchronstimme ist ja Cool, aber Spaders Deutsche Stimme ist nicht so Evil!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Hatte ja tatsächlich auf Paul Bettany gehofft, dann wären die Gerüchte um Tony Strak als Ultron Erbauer und J.A.R.V.I.S der durchdrehen würde in Form von Ultron wohl bestätigt gewesen.
Naja, oder Ultron ist die Vorgänger von Jarvis. Tony merkte das Unique Lifelike Technical Replica of Nerd (Einzigartige lebensechte technische Nachbildung eines Nerds), welche eine 1:1 Kopie seines eigenen Intellektes ist, das Gewissen und die Moral fehlt und dadurch zu gefährlich ist. Also staubt er Ihn ein und entwickelt Just ARather Very Intelligent System (Nur ein eher sehr Intelligentes System) das durch seine moralischen Basisdaten und etwas eingeschränkter Tonylligenz, welches wir ja kennen, nicht so gefährlich ist. Irgendjemand findet den eingestaubten Ultron und will ihn für das Department of Defense oder vielleicht sogar für SHIELD nutzen und erweckt ihn wieder zum "Leben".
So fände ich es persönlich ganz cool, da wir ja immer wieder mitbekommen was für ein arrogantes A-Loch Tony war ;), würde es sogar passen, oder?
James Spader . das kann ich mir recht gut vorstellen. Habe ich mir jetzt die ersten 3 Staffeln Boston Legal gegeben und kann ihm die Figur Alan Shaw komplett abkaufen.
Kann natürlich auch sein, da ich noch nicht sooo viel von ihm gesehen habe und er als Alan einfach nur James Spader sein muss . Aber ich finde den Typ sympathisch und bin mal gespannt, wie er sich als Comic-Held macht.
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Ich dachte Ultron muß irgendwie eine Abk. sein, welche zu dem "leicht" arroganten Tony Stark passt. Das Jarvis Kürzel ist das Original. Jarvis steht tatsächlich für Just A Rather Very Intelligent System
Wobei ich finde, dass meine Idee eher zu einem Iron Man 4 Film passen würde
James Spader ist Ultron in "The Avengers 2"
Moviejones | 30.08.2013