Aha, also falls ich das richtig verstanden habe, dann hat sich "Legendary" von Warner Bros. getrennt, weil sie mehr Kontrolle über ihre eigenen Filmen wollten, jetzt aber schauen, wo sie bei Universal einsteigen können? Das hat doch auch nichts mehr mit Unabhängigkeit zu tun und im Kreativ Bereich werden sie nur wenig bei "Jurassic Parc 4" mitreden können, weil dieser ja schon sehr weit in der Vorproduktion sein sollte, also Drehbuch, womöglich Drehortsuche, usw.
Von den genannten Filmen ist doch alles immer noch eine Partnerschaft mit anderen Studios und keines ist ein unabhängiges von "Legendary", was ich nicht verstehen kann ist deshalb, wieso Legendary "Man of Steel 2" und damit auch die anderen DC Filme abgetreten hat und lieber Nolans "Interstellar" finanziert, obwohl dieser wahrscheinlich weniger einspielen wird.
Interstellar, wird wahrscheinlich an Inception herankommt. Aber das Legendary Sich von DC Figuren verabschiedet hat, ist keine Gute Schachzug, von Thomas Tull
Interstellar, wir die masse zwar einziehen, aber keine Trilogie darstellen, wie WB mit DC vor hat.
Schade eigentlich. Mich hat sehr gefallen, Wen WB logo und Legendary gezeigt wurden, wenn DC filme angefangen hat. Das werde ich mich Sicherheit sehr vermissen
Ich denke, dass Nolans "Interstellar" wahrscheinlich nicht mehr als 800mio einspielen kann, was in der Größenordnung von "Inception" ist, auch ohne 3D Bouns. Deshalb kann ich nicht verstehen, warum "Legendary" auf "Man of Steel 2" und damit wahrscheinlich auch auf alle anderen DC Verfilmungen verzichtet und lieber einen einzigen Nolan Film finanzieren will, denn das neue DCU wird mit Sicherheit auf die Dauer mehrere Milliarden einspielen, was Nolan so schnell mit "Interstellar" nicht gelingen wird, auch wenn ich es ihm gönnen würde.
Aktuell über die Einnahmen von Interstellar zu spekulieren, halte ich für gewagt. Wir wissen rein gar nichts im Moment. Das der Film aber an Inception rankommt, glaube ich nicht. Inception hat unglaublich vom TDK-Hype nachträglich profitiert und hatte einen Sommerstart, Interstellar hat einen Novemberstart, da reißen Filme generell nicht sehr viel. Wenn der 400-500 Mio. $ schafft, ist das schon eine Hausmarke.
@Tim: Das Stimmt. Inception konnte von der erfolg von TDK Profitieren. Aber Heiss ja nicht, das der film weniger einnehmen wird.
Wir lassen uns einfach überraschen
Nolan hat mittlerweile Fanmiles die nicht nur durch TDK Trilogie gewonnen konnten, Sondern auch Das der Regisseur angesagt ist, und viele wollen seinen Filme sehen. Das Schaff der film noch ein Vorteil.
Und ich glaube der film, wird seinen einnahmen recht sein, wenn es so weit ist
Man muss nicht immer alles mit irgend ein anderen filme vergleichen. Jeder film hat seinen eignen Geschichte zu erzählen
@ChrisGenieNolan Richtig, er hat eine gewisse Fanbase und der Name Nolan ist inzwischen gut genug, um Zuschauer zu mobiliseren, doch für solche Rekorde bedarf es noch etwas mehr als das.
Sage ich doch ich denken, wir sollen Interstellar nicht unterschätzen oder schon Anfangen zu spekulieren.
Nolan wir Das schon hin schaukeln. Er ist der Captain, der Interstellar. Alle die am Bord sind, sind nur Matrose und Offizier Er sagt wo es lang geht. Auch wenn er Das schiff in eine der Star Wars Universum hinschicken sollten. Ich vertraue seinen Arbeitsart bis jetzt hat er uns nicht enttäuscht oder versagen, wie bei manchen Größere Namen, wie Roland Emmerich usw hahaha
Legendary will Universal bei "Jurassic Park 4" aushelfen
Moviejones | 02.09.2013