das erste was ich nach dem video dachte war "so ein scheiss". also das gefällt mir gar nicht. mal sehen, ob der film auch so wird. wenn ja, dann gute nacht. dann wird der vierte teil ja noch viel schlechter als teil 3.
teil 1 ist kult und auch teil 2 war unterhaltsam.
doch bevor ich jetzt gleich rückschlüsse auf die quali des vierten teiles schließe von einem video, das in dieser form wohl nichts mit dem film zu tun hat, warte ich mal ab und kann dann nach dem ersten trailer sagen, was phase ist^^
zumindest das video sagt mir in dieser form gar nicht zu. furchtbar!
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben. Als bekenneder JP Fan und Dinosauerierfanatiker gefällt mir das gezeigt nicht sehr. Für mich machte JP immer den Reiz aus, dass sich eine Gruppe durch das Dickicht kämpfen muss und die Dinosaurier in "ihren" Lebensraum "kennenlernt". Wenn jetzt aber die Dinos in die STädte kommen, dann werde ich echt traurig. JP2 war z.b. richtig richtig geil, bis es cden T-Rex in die Stadt verschlagen hat, dann war der Film am Ende nur noch gut. Ne, ich will Dinos im Urwald sehen und keinen Godzilla-Ripoff
@luhp92 Problematisch wird es allerdings bei der Erklärung. Warum gibt es diese Wesen in unserer Zeit? Bei Primeval dreht sich alle um Zeitanomalien. Hier stößt die Mücken-Therorie aus Jurassic Park auf ihre Grenzen, nicht alle Saurier (siehe Wasser) kann man so wiederbeleben.
Flott sein: Schaut euch das Pitch-Video zu "Jurassic World" an!
Moviejones | 12.09.2013