Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prügelt sich Wolverine in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" mit Magneto?

Moviejones | 18.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Prügelt sich Wolverine in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" mit Magneto?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.09.2013 12:51 Uhr
0
Da kann Wolverine ja nur verlieren..

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

AldrichKillian : : Black Panther
18.09.2013 13:39 Uhr
0
Das müsste doch eigentlich eine Veränderung der Zeitlinien zur Folge haben und man wird wohl wirklich die alten Schauspieler in eine neue Fortsetzung bringen können und die bisherige Trilogie wird damit neutralisiert und man könnte auch wieder Charaktere wie Cyclops zurückholen.

[spoil]Was ich aber nicht verstehe ist, warum in der Abspannszene von "The Wolverine" auch Magneto interesse an der Zeitreise hat, denn wenn der Kampf gegen die Sentinels in der Zukunft liegt, warum sollte man dann in die 60er Jahre reisen, um etwa die Firma oder die Wissenschaftler auszuschalten? Ich kenne mich zwar mit den Comics nicht aus, aber wieso sollte selbst Magneto daran interesse haben, wenn er doch weiß, dass sich Wolverine wahrscheinlich sein jüngeres Ich vorknöpfen wird? [/spoil]
Naja, ich warte halt den Film ab und dann wird ja hoffentlich mehr vom Hintergrund erläutert.
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.09.2013 13:46 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 13:52 Uhr
0
Logan werde in die Vergangenheit zurückgeschickt, und Magneto habe keinen blassen Schimmer, wer er ist.

Warum hat Magneto keinen Schimmer? In First Class, [spoil]als er und X sich auf die Suche nach den anderen Mutanten machen finden sie doch Wolverine und wollen ihn ansprechen. Leider erfolglos. Aber diese Szene führt zu einem der geilsten Cameo auftritte, den ich kenne.[/spoil]

Aber mal ne andere Frage an die Comic-Fachleute. Wie kommen die X-men in die Vergangenheit? Durch einen Mutanten, oder gibts ne Zeitmaschine?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.09.2013 16:24 Uhr
0
Sehe X-Men Days of the Future Past immer skeptischer an. Sieht wirklich so aus, wie wenn man hier nur versucht Leute ins Kino zu locken. Und da der Cast von First Class nicht genügend Einnahmen bringt, dürfen jetzt der "alte" Magneto, Logan und Prof. X dafür sorgen.

Ich denke durch diese Zeitreisen wird alles was wir bisher von den X-Men gesehen haben ins Nichts gedrückt. Fehler und Logikfehler nicht ausgeschlossen.
Ultron : : Moviejones-Fan
18.09.2013 16:42 Uhr
0
Ein Fight zwischen Wolverine und Magneto fänd ich cool, besonders ein Kampf mit Wolverines Adamantium Krallen.

Man sieht das es weiterhin klasse Marvel Fortsetzungen gibt, auf die man sich freuen kann und sollte ( Comic Fans).

22.Mai.2014 wird Mutantenmäßig gut.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Burnout : : Mr. Strange
18.09.2013 18:23 Uhr
0
Wie soll ein kampf zwischen Wolverine und Magneto zustande kommen?
Da Magneto mit Wolverine kleinholz machen würde, kann ich mir vorstellen das die 2 sich vor Logans verwandlung in Wolverine begegnen, so das er überhaupt eine chance hätte an Magneto ran zu kommen.

Make Movies!! not War!!

Neues Thema