Anzeige
Anzeige
Anzeige

Entwarnung für "Star Wars"? Abrams bedauert Lens-Flare-Overkill

Moviejones | 30.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Entwarnung für "Star Wars"? Abrams bedauert Lens-Flare-Overkill. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2013 21:50 Uhr
0
@AldrichKillian:

Bei Man Of Steel hat dass auch sehr gut gepasst. gestört hat mich das nicht, hab mich nur die ganze zeit darüber gefragt, ob es beabsichtig war von Snyder oder Lag es an dem aufnahmen oder wurde evtl. mit GCI hinein gefügt ?

Ja, das Finde ich gut von dir, ... das du immer hilfreich bist
eine Hand Wäscht die anderen Hand smile
Danke smile
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
30.09.2013 23:15 Uhr
0
Danke genau so eine Aufklärung brauchte ich.Besten Dank an Aldrich und Bartacuda.Ich kannte die Bezeichnung garnicht und muss wirklich sagen dass sie unbewusst irgendwie wirklich die neuen Star Trek Filme ausmachen.Aber es stimmt auch das man teilweise manches schlecht erkennen kann.Naja ich freue mich einfach auf den neuen Star Wars.Ich denke er wird schon ganz gut werden.Daniel Day Lewis ist wirklcih ne gute Wahl der wird sicher jemanden der dunklen Seite mimen.Das kann er glaube ich am besten.Ich finde aber wirklich dass Into Darknenns ganz gut war.Ich bin auch mit den alten Star Trek FIlmen aufgewachsen und liebe sie nach wie vor genauso wie die 6 Star Wars Filme.Ok Episode 1 hat viel zu bemöngeln aber deswegen ist er nciht shclecht,Episode 2 war doch auch ganz gut da hat mich weniger gestört als bei Episode 1 und Episode 3 fand ich sehr gut.
1 2
Neues Thema