Ich bin bisher eigentlich schon davon ausgegangen, dass Olsen und Taylor-Johnson sicher dabei sind, aber das war wohl etwas vorschnell, auch wenn ich denke, dass beide letztendlich dabei sein werden, denn sonst hätte es doch schon ein klares Dementi der beiden Schauspieler oder zumindest von Marvel gegeben und diese bleiben ja bisher aus.
Dass der Drehtermin erst im März ist verwundert mich, denn bisher sollte es Januar/Februar sein, aber dennoch ist natürlich genug Zeit für die Dreharbeiten und dass in den legendären "Pinewood Studios" gedreht wird freut mich besonders und zeigt, dass niemand die Angebote von Marvel ausschlagen kann, was natürlich am Geld liegt.
Bei den "neuen" freue ich mich am meisten auf James Spader als Ultron, da ich seine Leistung in Boston Legal einfach genial finde! Olsen und Taylor-Johnson finde ich aber auch passend.
Ich kann mir diese 2 Darsteller auch gut in ihren jeweiligen Rollen vorstellen.
Das nicht vor März gedreht werden soll, finde ich persönlich nicht besonders schlimm, denn es bleibt bis zum Kinostart am 30. April. 2015 noch genug Zeit.
Ich freue mich auf die Marvel Fortsetzung
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Jackson bestätigt Olsen für "The Avengers 2" - Taylor-Johnson auch fix?
Moviejones | 04.10.2013