AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Regisseure twittern: Neue Setfotos zu "Fast & Furious 7" & "Transformers 4"

Moviejones | 08.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Regisseure twittern: Neue Setfotos zu "Fast & Furious 7" & "Transformers 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
AldrichKillian : : Black Panther
08.10.2013 14:09 Uhr | Editiert am 08.10.2013 - 14:10 Uhr
0
Der klassische "James Bond"-Aston Martin kommt als Wagen des Ian Shaws im Film vor, was ich etwas schade finde, weil die Wagen der "Fast & Furious" Reihe doch immer interessant und spannend waren, jetzt aber ein schon mehr als bekanntes Fahrzeug genutzt wird, welches sogar die gleiche Farbe wie die 007-Version besitzt, aber letztendlich ist das natürlich egal und was zählt ist das filmische Ergebnis und meine Erwartungen liegen sehr hoch, nachdem die letzten zwei Filme der Reihe sehr unterhaltsam waren.

Wer den größern finanzielle Erfolg haben wird, sollte klar sein, denn "Transformers: Age of Extinction" wird vermutlich die Milliarde knacken können, was allerdings wieder am 3D-Zuschlag und dem Interesse von Übersee, wie China, liegen wird, aber "Fast & Furious 7" wird sicherlich auch wieder gut laufen und selbst wenn er "nur" 500mio einspielen würde, was ich mir nicht vorstellen kann, wäre er ja noch immer ein großer Erfolg.
Ultron : : Moviejones-Fan
08.10.2013 15:29 Uhr
0
Freue mich.
Wird bombe.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema
AnzeigeR