Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel grübelt über Daredevil und den Punisher nach

Moviejones | 22.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Marvel grübelt über Daredevil und den Punisher nach. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Tam-Tam : : Moviejones-Fan
22.10.2013 00:12 Uhr
0
Mit Daredevil konnte ich wenig anfangen.
Beide Punisherfilme hatten ihren "Charme", wobei "Punisher - Warzone" noch weniger familienfreundlich war als Teil 1.
Marvel würde den Punisher zu weich spülen, mMn.
Lieber noch einen harten Film a la "Warzone".
McClane : : Moviejones-Fan
22.10.2013 00:31 Uhr
0
Mit Daredevil können die machen was die wollen, aber vom Punisher sollen sie die Finger wegnehmen, hab kein Bock auf nen Weichei Punisher.
movieProphet : : Sentinel Jones
22.10.2013 07:38 Uhr
0
Daredevil würde sehr gut zu Spider-Man passen. Wenn Spidey schon nicht bei den Avengers mitmischen darf, fände ich es super, wenn man Sony ein zweites düstereres MCU entwickeln ließe.
Also Marvel... Konzept entwickeln und inklusive Filmrechten Sony anbieten! Spidey kann Punishers und Daredevils Hilfe gegen die Sinister Six gebrauchen! ;)
MoonFrost : : Moviejones-Fan
22.10.2013 07:46 Uhr
0
Macht Serien draus! DD ab 16 Punisher ab 18.
Avengers Assemble!
MarvelMan : : HERO for hire
22.10.2013 12:52 Uhr
0
@MoonFrost

Ne Punisher Serie? Hört sich sehr gut an, aber nur mit Thomas Jane als Frank Castle! ;-P

So sehr ich Marvel und dessen Filme auch mag, aber sie würden aus den Punisher ein Warmduscher machen, traurig aber wahr! :-(
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
22.10.2013 13:00 Uhr | Editiert am 22.10.2013 - 13:31 Uhr
0
Punisher in Serie hört sich gut für mich an. Einen Mainstream-Punisher im Big Budget Kino kann man fast nicht autentisch umsetzen. Das ist nach den Hollywood-Regel einfach nicht drin. Doch in Serien ist das mitlerweile ja schon ettabliert, härtere Stoffe umzusetzen... (Dexter, The Walking Dead, GoT usw.)

Ach, wie ich da drauf Bock hätte!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Tam-Tam : : Moviejones-Fan
22.10.2013 13:24 Uhr
0
Oh ja, eine Punisher-Serie m. Thomas Jane wäre sensationell.
AldrichKillian : : Black Panther
22.10.2013 14:22 Uhr
0
Der "Punisher" würde garantiert beim Disney-Marvel-MCU zu einer kinderfreundlichen PG-13 Version werden und das wollen wir glaube ich alle nicht und außerdem passt er überhaupt nicht in das MCU und würde in das bisherige Konzept der MCU-Filme nicht passen und eine Umsetzung ist somit sehr fragwürdig.
Das Ansehen von "Daredevil" ist so angekratzt, dass Marvel vermutlich nichts unternehmen will, denn warum sollten sie das Risiko eingehen, einen Film zu machen, welches kein anderes Studio wegen dem Risiko und den Problemen bei der Umsetzung, sowie wegen dem Ansehen des Ben Affleck "Daredevils" machen möchte?

Ich denke Marvel konzentriert sich mindestens bis Phase III mit den bisherigen Helden und den inoffiziellen Verfilmungen von "Black Panther" oder "Doctor Strange" und Fortsetzungen, bevor man diesen Schritt wagen würde.

@MoonFrost, MarvelMan:

Eine Serie ist insofern problematisch, weil diese bekanntlich ebenfalls Teil des MCU sind und somit wieder nicht in das Universum passen würde.
Ich weiß ja, dass ihr "Punisher" wirklich mögt und deshalb ist der Lizenzrückgang zu Marvel wohl für euch das schlechteste, was passieren konnte, oder?
MoonFrost : : Moviejones-Fan
22.10.2013 16:12 Uhr | Editiert am 22.10.2013 - 16:37 Uhr
0
Das ich ihn mag würde ich jetzt nicht sagen. Ich kann zwar verstehen, warum er macht, was er macht, finde die Art wie er es macht, aber nicht gut. Und von den Filmen, fand ich bis jetzt, auch nur den zweiten mit Tom Jane gut. Dieser war aber, vergleicht man mal seine Taten mit denen des Comicpunishers, eher ein softi^^ Der Comicpunisher hätte nicht mit einem Eis einen Bunsenbrenner, sondern mit einem Bunsenbrenner ein Eis simuliert ;) (zumindest schätze ich ihn so ein)

Ob er nun ins MCU passt ist die andere frage, die durchaus berechtigt ist. Natürlich müsste dieser Film/Serie vor Brutalität überlaufen. Ich selbst bin kein Fan von übertriebener Gewaltdarstellung. Es gehört aber nun einmal zum Punisher. Das ist es, was ihn von anderen *kleinen* Verbrechensbekämpfern unterscheidet. Er wäre genau so wie Spidey oder DD in der Lage, Mörder Dealer und co, ins Gefängnis zu bringen, entscheidet sich aber nun einmal für das *beseitigen*.
In das große MCU, also die Filmwelt, würde ich ihn nicht unbedingt bringen. Es gibt einfach keine richtige Verbindung zu den großen Kinohelden, die es rechtfertigt, ihn in irgendeinem Film der Anderen unterzubringen.
Muss er ja aber auch nicht. Er hat ja in den Comics auch nicht mit jedem Helden zu tun. Eher sehe ich da ein denkbaren zusammenspiel mit DD, so dass sie vielleicht ein oder zwei mal aufeinander treffen und sich bekämpfen. Und DD wäre dann eben die Brücke zu dem eigentlichen MCU.
Oder er trifft auf S.H.I.E.L.D die irgend etwas suchen, was auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht ist. Eine Gammadroge, die kurzzeitig übermenschlich macht, wäre zum Beispiel denkbar, gewonnen aus Lösungen des Hulkserums vom Leader. Da hätte natürlich auch der Punisher Interesse, dass seine Feinde das nicht in die Hände bekommen.

Und brutalere Sendungen sind ja zur Zeit sehr im kommen. TWD GoT uvm.
Avengers Assemble!
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.10.2013 17:09 Uhr
0
The Punisher als Serie kann ich mir sehr gut vorstellen. Und ich bräuchte auch kein Supergemetzel, das waren die bisherigen Filme auch nicht.
Trotzdem gehört Gewalt und auch verstörende Szenen dazu. Wenn man an Walking Dead, Games of Thrones oder auch American Horror Story denkt, werden doch solche Szenen bereits in Serien gezeigt. Natürlich kann er dann im MCU auftreten...er muss ja nicht auf andere "Filmcharaktere" treffen.
Aber wir hatten ja schon eine ähnliche Diskussion über The Runaways ob bestimmte Charaktere ins MCU passen.

Ne weitere Möglichkeit wäre den Punisher mal in der S.H.I.E.L.D-Serie auftreten zu lassen. Hier hätte man aber wieder das "Gewalt"-problem.

Daredevil kann ich mir schon eher einen Film vorstellen. Weiß auch nicht was eigentlich das Problem wäre...Fantastic Four bekam sogar einen zweiten Teil. Und Hulk wurde trotz des Ang Lee-Film wieder ausgegraben. Und dabei ist der Hulk eine viel kompliziertere Person als Daredevil.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2013 18:14 Uhr
0
Stan Lee will Cameoauftritt in Batman vs. Superman
Jack-Burton : : Truck Driver
22.10.2013 19:02 Uhr | Editiert am 22.10.2013 - 19:03 Uhr
0
Den Punisher sollten sie Ruhen lassen, da wird nie ein Erfolgreicher Film bei rum kommen.
Daredevil geht gut, der hat doch auch schon mit den Avengers zusammen gearbeitet und liesse sich problemlos in das bestehende MCU integrieren.

..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Thanos70 : : Moviejones-Fan
22.10.2013 19:22 Uhr
0
Warum als Serie? Beide Figuren sind gut für Kinofilme. Nur weil sie vorher keine Erfolge hatten müssen die jetzt nicht aufgegeben werden.
Nach Nippel-Batman wurde auch nicht aufgehört und was wäre die Welt ohne Chris Nolans Batman-Trilogie? Sie wäre armer!
22.10.2013 19:25 Uhr
0
Der Punisher ist meiner Meinung nach einfach nicht Interessant genug!
Jeder zweite Film hat eine ähnliche Rachestory zu bieten, das war schon 1000 mal da.
Nehmen wir Liam Neeson in 96 Hours, hätte er einen Totenkopf auf dem Shirt gehabt wäre das der perfekte Punisher Film gewesen.
Jetzt mal Überspitzt dargestellt, du brauchst jetzt nicht die Unterschiede beider Filme im Detail auseinander nehmen, oder auf die Unterschiedliche Motivation der Figuren hinweisen.
Aber im Grunde ist jeder Film bei der es um Rache geht weil er jemanden Verloren hat mit dem Punisher verwandt.
22.10.2013 19:50 Uhr
0
Stimmt ich habe den Punisher nie gelesen, aber die Filme gesehen, und da war der Rachegedanke schon Hauptmotivation der Figur!
Ich kann nur von dem Ausgehen was ich kenne!
Es ist natürlich möglich das der Film Punisher sehr weit von der Comic Figur abweicht, das kann ich nicht beurteilen.
1 2
Neues Thema