AnzeigeN
AnzeigeN

Marvel grübelt über Daredevil und den Punisher nach

Moviejones | 22.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Marvel grübelt über Daredevil und den Punisher nach. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.10.2013 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hab mal eben bei Wikipedia nachgesehen, hier mal 2 Auszüge:

"Der Punisher ist eine fiktive Figur in den Marvel Comics. Er ist ein Verbrecherjäger, der Selbstjustiz ausübt und auch vor gewalttätigen Praktiken wie Töten, Entführung, Erpressung, Nötigung und Folter nicht zurückschreckt. Angetrieben durch den Mord an seiner Frau und seinen Kindern, führt Frank Castle einen Rachefeldzug gegen alle Verbrecher. Als Kriegsveteran ist Castle ein Meister in Nahkampf, Tarnung, strategischer Planung und im Benutzen verschiedener Waffen."

"Nur Castle überlebte und schwor den Verbrechern Blutrache, wobei ihm seine Kenntnisse im Nahkampf, militärische Taktik und schweren Waffen nur allzu gute kamen."

Na wenn das mal nicht nach Rachestory klingt, dann weis ich auch nicht!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.10.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
LOL!
Reg dich nicht auf!
So ähnlich steht es auch in anderen Quellen, vielleicht reduziert der Rest der Welt den Punisher auf seinen Rachefeldzug.
Vielleicht bist auch du eine der Wenigen die sich die Mühe machen und MEHR im Punisher sehen wollen oder können.
Auch wenn ich die Figur nicht gut kenne, halte ich sie für ziemlich Eindimensional und Uninteressant, und da spielt seine eventuelle Entwicklung weg vom Tumben Rächer eine Untergeordnete Rolle.
Das ist meine Grundeinstellung zum Punisher, was ja nicht schlimm ist, die Geschmäcker sind ja verschieden.
Du kannst ja Superman auch nicht leiden, ist ja auch in ordnung
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.10.2013 20:32 Uhr | Editiert am 22.10.2013 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich könnte mir Daredevil und Punisher nicht ihm Marvel-Film-Universum vorstellen, weil diese zwei Charaktere sehr viel düsterer sind, als Iron Man, Hulk, Thor und Captain America.
Daredevil und Punisher sollten lieber ein Reboot bekommen und dann ein Solopfad beschreiten.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Thanos70 : : Moviejones-Fan
22.10.2013 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Peralk & JackBurton

BasteiVerlag, Tödliches Spiel. War eine kurze Serie von Punisher. Da hat er eine Zeit gehabt als er politisch war. Gummikugeln kamen aber in einer anderen Zeit.
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
22.10.2013 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ich frage jetzt mal ganz naiv-dumm: Ist es nicht möglich ein "Parralel-Universum" zu dem MCU zu haben?
Von mir aus dann nicht in New York sondern in Detroit oder Seattle... Oder gab es wirklich mal die Aussage des Studios das wirklich alles in sich passen soll??

Marvel hat ja scheinar ein paar mehr düstere und interessante Helden-Geschichten im Portfolio. Ich denke wenn man die richtigen Leute mit frischen und gerne auch unkonventionellen Ideen werkeln lässt können aus Daredevil, Deadpool, Punisher oder auch Blade ein paar interessante Filme werden. (Und die müssten nicht mal soo viel kosten)

Und wenn Disney so Angst um seinen Ruf hat, wieso nicht eine Tochtergesellschaft gründen und dort die Film produzieren die nicht zum momentanen Marvel-Zeitgeist passen? Haben SIe damals mit Touchstone Pictures ja ähnlich gemacht.


Also Marvel/Disney: Wieso nicht mal die Zielgruppe erweitern und Comic-Filme für Erwachsene produzieren? Lego Technic gibs ja schließlich auch schon "For Men" wink
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.10.2013 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Das ist nett von dir, das du versuchst mir den Punisher Nahezubringen, aber ich werde keine Comicserie anfangen zu lesen.
Was meine Loblieder auf Superman angeht hast du natürlich recht, und ich freue mich das du dem Stählernen eine Chance gibst.
Der Unterschied ist, ich habe alle Punisher Filme gesehen, und wenn die einen neuen machen ziehe ich mir den mit Sicherheit auch rein, aber du hast Man of Steel noch nicht gesehen!
Wenn ich Thomas Janes Punisher nicht gesehen hätte, wären deine Worte nicht an mir abgeprallt, sondern ich hätte mich interessiert nach vorne gelehnt, und dem Film auch eine Chance gegeben.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
23.10.2013 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Es wurde die frage gestellt, Punisher, warum als Serie? Für mich gibt es da zwei Gründe die den Punisher mehr ins Seriengenre rücken. Zum einen, weil man kein xx-Millionen-Dollar-Budget benötigt, um ein Punisher zu realisieren und so nicht die Gefahr eines riesen Verlustes besteht. Für Fans mag das nicht wichtig sein, aber für die Produzenten. Und am Ende ist deren Meinung eben wichtiger.
Der zweite Punkt ist, dass ich beim Punisher der Meinung bin, dass ein Film von der Laufzeit gar nicht ausreicht, um eine Story abzuschließen. Es wäre viel stimmiger, wenn sich zum Beispiel die erste Folge darum dreht, wie seine Familie umkommt und es nicht einfach in 2 min. Rückblende erzählt wird.
Avengers Assemble!
1 2
Neues Thema
AnzeigeN