Anzeige
Anzeige
Anzeige

Babysteps: Reynolds behauptet, "Deadpool" kommt langsam voran

Moviejones | 02.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Babysteps: Reynolds behauptet, "Deadpool" kommt langsam voran. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
02.11.2013 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Rotschi

Das war wohl ein Eigentor. Denn bei keinem deiner aufgezählten Filme lag es an Reynolds, dass diese Erfolgreich waren.
Aber die Filme die er selber hätte tragen müssen, da ist er bei jeden einzelnen kläglich gescheitert.
Ich war noch so "doof" und bin in RIPD gegangen. Dachte mir zuvor, dass er in Green Lantern schon so durchschnittlich war. Und da hat er noch eine ganze Ecke schlechter gespielt.
Der Mann hat einfach kein Charisma. Der soll weiter seine Liebeskomödien drehen und gut ist.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.11.2013 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also reynolds find ich als schauspieler relativ in ordnung. würde sogar soweit gehen und behaupten, dass ich ihn sogar sehr gern sehe. es stimmt aber, dass seine filme regelmäßig floppen und demzufolge werden wohl die studiobosse eher vorsichtig mit der finanzierung eines r rated filmes seinfrown
übrigens, dass GL, RIPD und andere floppten, dürfte wohl nicht an reynolds selbst, sondern an den leutchen hinter der kamera gelegen haben. die filme krankten nicht am cast, sondern an der herangehensweise im vorfeld. oder glaubt jemand, GL wäre mit einem anderen hauptdarsteller besser gewesen?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
02.11.2013 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Amokknobi
Ein Schauspieler mit Charme und Charisma, hätte da einiges mehr rausholen können. Die Wolverine Filme z.B. sind objektiv betrachtet keine besonders guten Filme. Aber Hugh Jackman schafft es jedes mal mit seiner Präsenz zu überzeugen.
Reynolds wirkt fast immer so erschreckend 2-dimensional, unscheinbar und austauschbar. Ich hab mich schon öfters gefragt, warum er überhaupt für so große Produktion immer wieder besetzt wird. Im fehlt einfach das "gewisse etwas".
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.11.2013 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Regisseur Tim Miller sollte es auch langsam sein lassen.
Diese Figur ist für kein Solo-Film gemacht worden.
Lasst es endlich sein!
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.11.2013 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ein Deadpoolfilm wäre interessant, abe rnicht mit Reynolds. Vielleicht eher mit Ray Park, das wäre cool.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2013 12:00 Uhr | Editiert am 03.11.2013 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jericho:

Der Ray Park ? Der wäre nicht schlecht. Als Darth Maul, in Episode I, hat er mir sehr gut gefallen, mit seinen King Fu, Kickboxer usw
Der könnte bessere Deadpool abgeben
Aber mir Rynolads, wird die Figuren leiden, untergehen und flopt.
Bei X-men: Origins> wurden die Figuren schon der lächerlich gezogen
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.11.2013 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Ich weiß auch nicht, ob Reynolds noch soooo gut wäre für nen Deadpool Film. Wobei er ja die meiste Zeit eh unter der Maske sein würde denke ich mal^^

Der Charakter ist ein ganz interessanter. Es ist interessant wie gestört Wade Wilson ist, wie er kämpft, was er so anzettelt etc.

Von mir aus darf sehr gerne ein Kinofilm kommen. Es nervt mich eh, dass Marvel nur seine Sicherheitsschiene fährt und nicht sowas wie Deadpool macht.
(=0:
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.11.2013 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@patertom
Es nervt mich eh, dass Marvel nur seine Sicherheitsschiene fährt und nicht sowas wie Deadpool macht.

Das Problem ist nicht Marvel, sondern 20th Century Fox, da diese die Rechte an die X-Men Charakter haben und somit auch an Deaddpool!

@Chris
Ray Park hat schon oft bewiesen das er ein Klasse "Comic"-star ist,
nicht nur als Darth Maul, sondern auch als Toad, Snakeeyes oder Edgar in Heroes.
Bin auf seinen neuen Film Jinn gespannt! :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2013 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jericho:

Stimme ich dir zu
Ryan Reynolds ins Wind abschiessen und Ray Park arrangieren für die rolle,.. wenn ich 20th Century Fox wären :-)
1 2
Neues Thema
AnzeigeN