Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool

Babysteps: Reynolds behauptet, "Deadpool" kommt langsam voran (Update)

Babysteps: Reynolds behauptet, "Deadpool" kommt langsam voran (Update)
24 Kommentare - Sa, 02.11.2013 von Moviejones
In einem Interview teilte Ryan Reynolds mit, dass es mit kleinen Schritten bei "Deadpool" vorangehe.

Update: Auch Regisseur Tim Miller glaubt immer noch an den Deadpool-Film und verspricht, dass man nicht aufgeben wird. Das Projekt lebe weiterhin, man warte nur darauf, dass das Studio sein Okay für diesen verdammt fantastischen Film gibt. Reynolds sei bereit, er selbst auch, die Fans sowieso. Alles, was laut Miller noch fehlt, ist das grüne Licht. Außerdem bestätigt er, dass die Zombieland-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick einen neuen Drehbuchentwurf eingeschickt haben.

++++++++

Seit 2009 gibt es nun schon Gerüchte und Vermutungen darüber, ob wir Ryan Reynolds auch in einem eigenen Deadpool-Film erleben werden. Reynolds spielte damals in X-Men Origins - Wolverine den Comichelden, die Darstellung kam aber bei den Fans nicht an, da ihr gegenüber der Vorlage jeglicher Biss fehlte. Wir erinnern uns: Deadpool kommuniziert gern mal mit den Lesern, ist sich seines Wesens als Comicfigur bewusst und hat ne kleine Todessehnsucht.

Dennoch gab es immer wieder Meldungen über einen R-rated Deadpool und nachdem das Skript Anfang 2013 geleakt wurde, das eine deutlich härtere Gangart als alle üblichen Comicverfilmungen aus dem Hause Marvel verfolgt, ist die Realisierbarkeit des Films immer noch anzuzweifeln.

Oder geht es etwa voran? Wie Ryan Reynolds in einem Interview mitteilte, gäbe es minimale Schritte vorwärts, auch wenn er in keinem Wort erwähnt, was das bedeutet. Leider scheint der Film kein großes Budget zu erhalten - und damit auch keine große Lobby - doch wenn er wetten würde, würde er darauf setzen, dass wir Deadpool eventuell sehen werden.

Für uns ein paar zu viele Konjunktive und "eventuell's". Auch wenn die Filmrechte bei 20th Century Fox liegen, gehen sowohl Fox als auch Disney/Marvel nur zu gern den Weg, bloß spaßiges Popcornkino zu bieten und wirklich mutige Schritte zu vermeiden. Was ist eure Meinung? Werden wir Reynolds je noch mal als Deadpool sehen - oder irgendeinen anderen smarten Badass?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2013 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jericho:

Stimme ich dir zu
Ryan Reynolds ins Wind abschiessen und Ray Park arrangieren für die rolle,.. wenn ich 20th Century Fox wären :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.11.2013 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@patertom
Es nervt mich eh, dass Marvel nur seine Sicherheitsschiene fährt und nicht sowas wie Deadpool macht.

Das Problem ist nicht Marvel, sondern 20th Century Fox, da diese die Rechte an die X-Men Charakter haben und somit auch an Deaddpool!

@Chris
Ray Park hat schon oft bewiesen das er ein Klasse "Comic"-star ist,
nicht nur als Darth Maul, sondern auch als Toad, Snakeeyes oder Edgar in Heroes.
Bin auf seinen neuen Film Jinn gespannt! :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.11.2013 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Ich weiß auch nicht, ob Reynolds noch soooo gut wäre für nen Deadpool Film. Wobei er ja die meiste Zeit eh unter der Maske sein würde denke ich mal^^

Der Charakter ist ein ganz interessanter. Es ist interessant wie gestört Wade Wilson ist, wie er kämpft, was er so anzettelt etc.

Von mir aus darf sehr gerne ein Kinofilm kommen. Es nervt mich eh, dass Marvel nur seine Sicherheitsschiene fährt und nicht sowas wie Deadpool macht.
(=0:
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2013 12:00 Uhr | Editiert am 03.11.2013 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jericho:

Der Ray Park ? Der wäre nicht schlecht. Als Darth Maul, in Episode I, hat er mir sehr gut gefallen, mit seinen King Fu, Kickboxer usw
Der könnte bessere Deadpool abgeben
Aber mir Rynolads, wird die Figuren leiden, untergehen und flopt.
Bei X-men: Origins> wurden die Figuren schon der lächerlich gezogen
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.11.2013 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ein Deadpoolfilm wäre interessant, abe rnicht mit Reynolds. Vielleicht eher mit Ray Park, das wäre cool.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.11.2013 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Regisseur Tim Miller sollte es auch langsam sein lassen.
Diese Figur ist für kein Solo-Film gemacht worden.
Lasst es endlich sein!
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
02.11.2013 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Amokknobi
Ein Schauspieler mit Charme und Charisma, hätte da einiges mehr rausholen können. Die Wolverine Filme z.B. sind objektiv betrachtet keine besonders guten Filme. Aber Hugh Jackman schafft es jedes mal mit seiner Präsenz zu überzeugen.
Reynolds wirkt fast immer so erschreckend 2-dimensional, unscheinbar und austauschbar. Ich hab mich schon öfters gefragt, warum er überhaupt für so große Produktion immer wieder besetzt wird. Im fehlt einfach das "gewisse etwas".
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.11.2013 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also reynolds find ich als schauspieler relativ in ordnung. würde sogar soweit gehen und behaupten, dass ich ihn sogar sehr gern sehe. es stimmt aber, dass seine filme regelmäßig floppen und demzufolge werden wohl die studiobosse eher vorsichtig mit der finanzierung eines r rated filmes seinfrown
übrigens, dass GL, RIPD und andere floppten, dürfte wohl nicht an reynolds selbst, sondern an den leutchen hinter der kamera gelegen haben. die filme krankten nicht am cast, sondern an der herangehensweise im vorfeld. oder glaubt jemand, GL wäre mit einem anderen hauptdarsteller besser gewesen?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
02.11.2013 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Rotschi

Das war wohl ein Eigentor. Denn bei keinem deiner aufgezählten Filme lag es an Reynolds, dass diese Erfolgreich waren.
Aber die Filme die er selber hätte tragen müssen, da ist er bei jeden einzelnen kläglich gescheitert.
Ich war noch so "doof" und bin in RIPD gegangen. Dachte mir zuvor, dass er in Green Lantern schon so durchschnittlich war. Und da hat er noch eine ganze Ecke schlechter gespielt.
Der Mann hat einfach kein Charisma. Der soll weiter seine Liebeskomödien drehen und gut ist.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.11.2013 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Rotschi:

Safe House, denn erfolg verdankt man doch nicht Reynolds oder ? Eher Daniel Washington würde ich sagen. Und bei Ted, durch dieser kleine Cameo kann man auch nicht als Kassenschlager oder das er was bei getragen hat. :-)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
02.11.2013 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also Ryan Reynolds als Kassengift zu bezeichnen finde ich doch etwas falsch. Okay GL war kein großer Wurf was dem Kinoerfolg angeht. Aber wenn ich in seine Filmografie schaue, sehe ich Filme wie "Safe House" Einnahmen > 200 Millionen, dann sehe ich "TED" wenn auch nur als Cameo, dann noch "Die Croods" (Synchro), der hat als Animationsfilm über 500 Millionen auf dem Kerbholz.

Okay R.I.P.D. ist ein Totalausfall. Aber dennoch waren alle genannten Film NACH GL bei weitem nicht schlecht und auch kein Kassengift.

Zu Deadpool kann ich nicht wirklich viel sagen. Der Abspann von X-Men Origins: Wolverine gefiel mir dabei noch am besten. Aber der Charakter war in diesem Film wirklich verschenkt.
Avatar
MarcelManager : : Moviejones-Fan
02.11.2013 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.13 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich weiss zwar das Deadpool eine große Fanbase hat aber der Film würde Floppen und vorallem ein verdammt schlechter Film
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.11.2013 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

das mit masse, war ja auf die Kinogänger, gemeint
auch wenn Reynolds die rolle doch noch übernehmen sollten
abgesehen von Fans. Wer würde sie noch für so ein film interessieren ? ComicFans alleine können die einnahmen nicht überwältigen
es muss die masse eher auch begeistern und da ich für Reynolds Schwarz sehen ? soll die das ganze Projekt Wahrscheinlicher wieder in der Schubladen Kisten zurückstellen ^^

PS: Das mit thor 2 habe ich mit gelesen, deinen Kommentaren. Das ist mehr als nur eine Frechheit, finde ich
meine Beileid, mein freund
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.11.2013 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Ich stimme dir voll und ganz zu, wie ich auch schon unten geschrieben habe, dass Reynolds nicht weiter die Titelrolle übernehmen sollte und man einen comicnahen Reboot macht und das Debakel aus "X-Men Origins: Wolverine" einfach vergisst und noch einmal richtig von vorne anfängt.

"Aber der Charakter Deadpool, zieht auch grad nicht die Massen ein."

Doch, "Deadpool" ist nach "Wolverine" der beliebteste "X-Men" und besitzt eine unfassbar große Fanbase und es gibt glaube ich auch aktuell Videospiele nur mit ihm oder Comics und auch sonst ist der Söldner sehr beliebt beim Publikum, was allerdings der durchschnittliche Kinogänger von ihm denkt, ist eine andere Frage, denn da dürfte "Deadpool" ziemlich unbekannt sein, wenn man aber einen Rated R Film macht, denn muss man sowieso mit geringen Einnahmen unter 150mio weltweit rechnen und da man deshalb sicherlich nur ein kleines Budget verwenden würde, wäre das finanzielle Risiko eigentlich überschaubar.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.11.2013 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der Film kann nur besser werden, wenn die Reynolds auf das Projekt raus gekickt haben.

Wie ich schon hier erwähnt haben, auf einer meiner alten Kommentare hier und wie @Ultron: auch normal deutlich geschrieben haben:Ich finde, das ein Deadpool Film nicht realisiert werden sollte, weil Rayn Reynolds in der Vergangenheit viele Filme gemacht hat, die am Ende floppten
Deadpool sollte einfach in den Comics weiterleben.


So sehe ich auch so
Deadpool wird mit Katastrophe endet, wie:GreenLantern, Blade Trinity, R.I.P.D. und sonst noch wo er mitwirkt.

Darum, hat WB sein Platz in DCU gestrichen.

Aber der Charakter Deadpool, zieht auch grad nicht die Massen ein.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN