Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
"Deadpool" Trailer

Große Klappe, scharfe Klinge: "Deadpool"-Trailer endlich auf Deutsch (Update)

Große Klappe, scharfe Klinge: "Deadpool"-Trailer endlich auf Deutsch (Update)
42 Kommentare - Fr, 21.08.2015 von R. Lukas
Wie von Ryan Reynolds versprochen! Die lästige Zeit des Wartens ist vorbei, jetzt werden wir mit dem ersten offiziellen Trailer zum "Deadpool"-Film erlöst.

Update: Wenige Wochen nach dem Endlich-ist-der-Deadpool-Trailer-in-guter-Quali-da!-Gefühl spendiert uns 20th Century Fox auch die deutschen Versionen. Genau, zwei Trailer sind es, denn für alle Coolen gibt es die Redband-Variante und alle Weicheier greifen zum Greenband-Trailer.

Den Redband findet ihr direkt hier, die softe Version im Trailerchannel zum Film. Und jetzt wünschen wir viel Spaß beim Gucken!

"Deadpool" Trailer 1 Red-Band (dt.)

++++

Nein, noch mal lässt sich Ryan Reynolds nicht den Mund verbieten bzw. zunähen. R-Rating, harte Action, flotte Sprüche, heißer Sex, das Comic-typische Durchbrechen der vierten Wand - Tim Millers Deadpool soll alles geradebiegen, was X-Men Origins - Wolverine falsch gemacht hat, und der Film werden, den der Söldner mit der großen Klappe und seine Fans verdienen.

Anscheinend keine leeren Worte, denn auf der Comic-Con International entfachte ein Trailer schon wahre Begeisterungsstürme. Trotz der Leaks ließ sich 20th Century Fox aber nicht hetzen und wartete noch ein bisschen damit, Deadpool auch der breiten Öffentlichkeit - also uns allen - näherzubringen. In drei Wochen sollte "etwas" passieren, kündigte Reynolds vor drei Wochen geheimnisvoll an, und zum Glück lag er richtig: Ganz offiziell ist der erste Trailer online gegangen! Hier die entschärfte Green-Band-Version, unten die härtere Nummer:

"Deadpool" Trailer 1

In Deadpool lernen wir die Ursprungsgeschichte von Marvels unkonventionellstem Antihelden kennen. Wade Wilson (Reynolds) war erst bei den Special Forces, bevor er anfing, sich als Söldner zu verdingen. Dann schlug der Krebs zu. Nachdem er Versuchskaninchen für ein fragwürdiges Experiment gespielt hat, verfügt Wilson jedoch über beschleunigte Heilungskräfte und nimmt die Identität von Deadpool an. Bewaffnet mit diesen neuen Fähigkeiten und einem dunklen, verdrehten Sinn für Humor, jagt er dem Mann hinterher, der beinahe sein Leben zerstört hat...

Neben Reynolds agieren T.J. Miller (Transformers 4 - Ära des Untergangs) als Weasel, Morena Baccarin (Firefly - Der Aufbruch der Serenity) als Vanessa Carlysle, Gina Carano (Fast & Furious 6) als Angel Dust, Ed Skrein (Northmen - A Viking Saga) als Oberschurke Ajax und Neuentdeckung Brianna Hildebrand als die Mutantin mit dem umständlichen, aber coolen Namen Negasonic Teenage Warhead. Auch X-Men-Mutant Colossus gibt sich die Ehre, allerdings nicht wie bisher in Gestalt von Daniel Cudmore, sondern verkörpert durch Stuntman Andre Tricoteux und mit CGI verstärkt.

Die deutschen Kinos mischt Deadpool ab dem 11. Februar 2016 auf.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.08.2015 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Also im Großen und Ganzen ist mir an der deutschen Synchro nichts Negatives aufgefallen. Da gab es schon schlechtere Trailer von ganz anderem Kaliber. wink Abgesehen von der gewohnten Synchronstimme von Ryan Raynolds wird es wahrscheinlich eh noch Änderungen geben, was die Synchronisation angeht. Ich sehe der Sache ganz entspannt entgegen. Ob deutsch oder englisch - das Ergebnis wird sich so oder so sehen lassen. wink

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.08.2015 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ahaa.Gemecker um die deutsche Synchronisation. Nach meiner Sichtweise auf jeden Fall nicht von mir und von den anderen, die sich etwas kritisch über die Synchro geäußert haben.

Natürlich bin ich glücklich über Synchronisationen, mir geht es sogar leicht auf die Nerven, wenn Kinos in bestimmten Städten Filme nur in der Originalversion zeigen und man im Umkreis dagegen wählen kann zwischen Originalversion und synchronisierter Version.

Aber manche Filme machen sich einfach besser in der Originalsprache, sei es englisch, französisch, indisch, russisch oder eine andere Sprache. Eine Shakespearverfilmung mit Originaltext ist für mich in jedem Fall auf Englisch weitaus interessanter und authentischer und da würden mir wenige widersprechen, die sich mit Shakespeares Werken in irgendeiner Weise beschäftigt und ein gutes Englischniveau haben.

Aber selbst letzteres finde ich nicht unbedingt ausschlaggebend für die Diskussion, wenn man mit Untertiteln zurecht kommt (geht in meinem Fall, kenne aber auch genügend Leute, die das sehr stört). Ach, und ein Beispiel, wo die Untertitel sogal zum Stil des Films gehörten: John Wick. Auch, wenn es nicht der ganze Film untertitelt war, viele wichtige Szenen waren es auf jeden Fall.

Und selbst, wenn man Untertitel störend findet, was ist dabei, wenn jemand die Synchro nicht mag?! Dann muss der oder diejenige sich den Film in der Originalversion anschauen und auf die DVD/Blu-ray warten oder eben doch im Kino drüber hinwegsehen. In dem Sinne: Who cares ?

Que la loi soit avec toi!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.08.2015 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Gut es gibt auch ohne Untertitel nur in Englisch. Das benachteiligt aber dann wieder die die kein englisch können. Kurzum das Thema ist ein Fass ohne Boden. Ende und aus!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.08.2015 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ GabrielVerlaine

In anderen Ländern müssen sie mit Untertitel leben...und wer will schon staendig Untertitel haben...das mindert doch das sehvergnuegen erheblich.

Ja ist echt wahr. Ich habe da so meine ganz eigenen Erfahrungen mit gemacht durch viele Urlaube im Ausland. Haufenweise Untertitel.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.08.2015 03:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel Super getextet! - Denkt man mal an die uralte Zeit von Buster Keaton zurück, Stummfilmzeit mit Klaviermusik oder Filme mit Untertitel, oder wenn Leute ihr Gehör verloren hatten, ist das Gemeckere hier echt unter aller Kanone.

Der eine meckert hier weil sich Deadpool über DC lustig macht, der nächste jammert über den deutschen Trailer., HEEEEEEEEEEEEEEEEEE Leute, sagt mal, geht es noch?! Erst jammert man weil man Jahre auf eine solche Verfilmung warten mußte, und nun kommt sie, und es kommen nur Kritiken über eine German Übersetzung. Manchen Usern kann man es wohl nicht recht machen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.08.2015 01:04 Uhr
2
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich verstehe das gehampel um die synchro nicht. Das die nicht wie die original ist liegt in der Natur der Sache. Sie muss nicht gefallen,es gibt sie einfach. Sich über eine synchro aufzuregen ist für mich jammern auf hohem Niveau. Es gibt viele in Deutschland die englisch nicht gut können und selbst die die es koennen stoßen auch immer wieder auf huerden durch Aussprache und Dialekt. Wir hier in Deutschland können froh über unsere synchronlandschaft sein. In anderen Ländern müssen sie mit Untertitel leben...und wer will schon staendig Untertitel haben...das mindert doch das sehvergnuegen erheblich.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.08.2015 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Hanjokel. Schauspieler einfach mal googeln in welchen Filmen sie mitgewirkt haben, und dann der Aha Effekt, ist eine Sache, doch sei mal ehrlich! Bekannt ist keiner und ohne Google wüßtest du auch nicht in welchen Filmen sie mitgewirkt hatten. Denke nicht es wäre ein Vorwurf gegen dich, denn mir erging es genauso. Ich hätte sie eigentlich durch die Serie SG1 kennen müssen. Ist aber auch nur eine Frau die unbekannt durch das Low Budget läuft. Keine Schauspielerin die man sich merken muß.

Ed Skrein. Auch nur ein Luftzug den man nicht benötig, oder bisher nur ein Lückenfüller war/ist!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.08.2015 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oh man ich könnte mir selbst an den Kopf klatschen das erst so spät zu merken. Den Trailer etliche male den Trailer auf original englisch gesehen und eben erst beim deutschen Trailer erkannt wer da außer Reynolds noch so mitspielt wo ich kenne. Tja wenn ich mich auf englisch konzentiere leiden andere Wahrnehmungen wohl etwas. Männer und Multitaskforce halt oder wie das heißen mag.^^

Morena Baccarin, die kam mir gleich bekannt vor aber hab eben erst erkannt das es Jim Gordons Gerrichtsmediziner Freundin Lee aus der der Gotham Serie ist und aus paar neuzeitlichen V die Besucher Folgen kenne ich zwar auch aber hätte sie kaum wieder erkannt. Und dann hätten wir da Gina Carano die ich aktiv aus Fast and Furious 6 kenne und die ja die Freundin von Henry Cavill alias Superman ist. Ed Skrein wiederum kenne ich tatsächlich auch aus einem Film: Northmen - A viking Saga. Da war er der jüngere der beiden bösen Brüder Söldner. An T.J. Miller erinnere mich, dank Datenbanken zu den Schauspielern, jetzt auch noch ganz flüchtig an den Film Cloverfield.^^ Coole Besetzung und ich dachte erst, ich würde nur Ryan Reynolds kennen.^^

Tja also Deadpool im Februar 2016, Batman v Superman im Mai 2016 und Suicide Squad im August 2016. Das gibt ein geiles Comickinojahr 2016. Alle Trailer gibt es ja jetzt auch auf deutsch. Und die genügen mir völlig, um mich fett zu freuen darauf. Jetzt fehlen nur noch richtige Trailer zu Cap3 Civil War (Mai 2016) und Doctor Strange (Oktober 2016) zum perfekten Trailer Happy End. :-D

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.08.2015 19:46 Uhr | Editiert am 22.08.2015 - 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Der Catwoman Spruch war jetzt für mich persönlich der schlimmste. Eine Anspielung auf Green Lantern von DC geht ja noch aber gleich den Charakter zu nennen, der gar nicht in deinem Comicuniversum vorhanden ist, gefällt mir nicht mehr.

@Janosh. Kann es sein das ihr es nicht versteht das es darum geht das sich DP selber nicht ernst nimmt und auch nicht den Rest der Welt! Hätte er ein Spruch über Paulchen Panter losgelassen, würde keiner etwas darüber sagen, und PP gehört auch nicht in die Marvel Welt. Und vielleicht hat Deadp. ja DC Comics gelesen und daher die Sprüche :-)

Ich kann mich sehr gut daran erinnern wie man über die Synchro von Escape Plan hergezogen ist und hinter lobten alle den geilen Film. Fängt man so an, müßte man eigentlich fast alle Filme wegen einer schlechten Synchro verteufeln. Welcher Teil war das gleich mal bei Fluch der Karibik gewesen, wo JD eine andere Stimmer erhielt, oder Arnold Marquis in dem Film die Gewaltigen nicht John Wayne sprechen durfte, sondern Kirk Douglas die Stimme bekam und Wayne sich total bescheuert anhörte. Das nenne ich falsche Synchro. Ok Geschmäcker sind verschieden. Ich kann hier jedenfalls nicht meckern. :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.08.2015 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

So schlimm finde ich die deutsche version nicht. Klar kann man hier und da noch was verbessern, aber im gesamten finde ich die Synchro stimmig. Zumindest ist hier nicht so ein Spruch ala " red Capes" der alles versaut.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
WinstonTheWolfWolfe : : Moviejones-Fan
22.08.2015 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.12.14 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Janosch:

Sagte ja "für die deutschen Massen" Denn Rosie O’Donnell wird nicht so vielen Deutschen etwas sagen wie Catwoman, gerade bei den jüngeren Zuschauern dürfte das nicht zünden. Nebenbei finde ich das ihre Abstammung aus einem anderen Filmuniversum den deutschen Witz erst ausmacht. Deadpool wendet sich auch gerne mal an den Zuschauer warum dann nicht auch innerhalb der Comicuniversen Grenzen brechen? Wäre es Black Cat gewesen wäre es nur noch ein halber Witz finde ich ;)

Bei dem Green Lantern Spruch wüsste ich mal gerne ob der auf RR eigenem Mist gewachsen ist laughing

Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme. Ich bin kurz angebunden weil die zeit knapp ist, ich denke schnell, ich rede schnell, und sie müssen schnell handeln wenn ich sie da rausholen soll.
Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
22.08.2015 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Vergleicht man den deutschen mit dem englischen Trailer, merkt man, dass hier viel verloren geht (Reynolds Stimmlage). Aber wie duke es schon passend gesagt hat, warten wir es ab.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
22.08.2015 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

@WinstonTheWolfWolfe

Der Catwoman Spruch war jetzt für mich persönlich der schlimmste. Eine Anspielung auf Green Lantern von DC geht ja noch aber gleich den Charakter zu nennen, der gar nicht in deinem Comicuniversum vorhanden ist, gefällt mir nicht mehr.

Black Cat hätte es daher sein müssen, dann hätten aber die meisten den Witz nicht mehr verstanden.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.08.2015 03:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Fand die Synchro jetzt weder besonders gut noch schlecht.

Standard eben.

Man kann damit leben.

Ryan Reynolds typische Stimme.

Den Rest kennt man ja kaum, außer Ed Skrein oder wie der Typ heißt.

Bin auch gespannt auf den Film, hoffe nur, dass es nicht zu viel CGI Blut sein wird, so wie ich das aus dem Trailer entnehmen kann, leider -.-

Wird das eigentlich ein 3D-Film? Kann mir das gut vorstellen, so wie das Blut gespritzt ist und so künstlich es auch aussah.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WinstonTheWolfWolfe : : Moviejones-Fan
22.08.2015 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.12.14 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin eh immer ein großer Befürworter des O-Tons da die Übersetzung oft für die Tonne ist oder die Sprecher keinen Hauch des passenden Feelings vermitteln können. Gerade bei vielen Marvel Filmen und den Witzen sticht es finde ich immer wieder sehr herraus. Das kann auch mal nen ganzen Charakter versauen ich für meinen Teil habe es gehasst Ultron mit Nortons Synchro zu hören vielleicht auch weil ich James Spaders Stimme, Betonung und Ausdrucksweise einfach jedes mal feiern kann ebenso wie sein Schauspiel. Und ja ich weiß das Ultron eh zur Witzfigur verkommen ist gerade in der zweiten Hälfte des Films. Hatte für mich persönlich aber eben auch viel mit der Synchro zu tun.

Hier bin ich doch positiv überrascht muss ich sagen und konnte jetzt auch nicht allzu viele Fehler finden (meine Englischkenntnisse sind aber auch nicht die besten^^). Zumindest bei den Witzen passte alles abgesehen vom abgeänderten Spruch mit Catwoman was für die deutsche Masse sicherlich auch besser ist.

Allerdings muss ich auch einigen hier Recht geben ein kleines bischen Feeling geht schon verloren, hat meine Vorfreude aber in keinster Weise schmälern können ich saß hier dennoch kopfnickend zum Beat von X Gon Give It To Ya und grinste wie die Katze aus dem Wunderland smile

Endlich mal wieder derber Humor, brachiale Gewalt und ein Film der kein Blatt vor den Mund nimmt. Leider viel zu selten heutzutage da stimme ich luhp92 zu.

Ich habe schlimmes befürchtet im Vorfeld und war von beiden Trailer sehr positiv überrascht Reynolds hat denke ich nicht zu viel versprochen und ich glaube der Mann hat eine Höllenfreude an dem Charakter gehabt laughing

Ich hoffe es wird nicht zu viel geändert und lass mich dann einfach im Kino überraschen die nächsten Trailer werde ich meiden damit mich Deadpool unvoreingenommen aus dem Sitz ballern kann smile

Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme. Ich bin kurz angebunden weil die zeit knapp ist, ich denke schnell, ich rede schnell, und sie müssen schnell handeln wenn ich sie da rausholen soll.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY