AnzeigeN
AnzeigeN

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Sexy Time für Deadpool

Sehr athletische Sex-Montage: So prickelnd wird "Deadpool"

Sehr athletische Sex-Montage: So prickelnd wird "Deadpool"
1 Kommentar - Do, 16.07.2015 von R. Lukas
Zwischen Ryan Reynolds und Morena Baccarin soll es in "Deadpool" sportlich zur Sache gehen, sagen beide. Wade Wilson macht eben auch Liebe wie kein zweiter.

Während Warner Bros. klein beigegeben und den geleakten Suicide Squad-Trailer schon offiziell ins Netz gestellt hat, hält 20th Century Fox das Comic-Con-Footage von X-Men - Apocalypse und Deadpool noch knauserig zurück. Immerhin, bei Deadpool besteht Hoffnung, dass wir den Trailer demnächst seiner ganzen blutigen HD-Pracht genießen können. Was soll es sonst sein, das Ryan Reynolds für in drei Wochen verspricht?

Aber darum geht es uns hier eigentlich gar nicht. Worum es geht, ist viel pikanter. Wie Cinema Blend noch vorm Comic-Con-Panel herausfand, fällt der Film nicht nur durch brutale Action, derbe Wortwahl und bissigen Sarkasmus auf, sondern auch durch heißen Sex. Die Protagonisten: Reynolds als Wade Wilson und Morena Baccarin (Firefly - Der Aufbruch der Serenity) als Vanessa, die Prostituierte, die ihm den Kopf verdreht.

Für beide soll Deadpool eine Ursprungsgeschichte sein, erklärte Baccarin. Also werde man sehen, wie sie sich verlieben, wie sie sich zum ersten Mal begegnen und merken, dass sie verwandte Seelen sind. Und dann sieht man, wie sie sich lieben. Es gebe da eine fantastische Sex-Montage, bei der sich die zwei mehr und mehr in ihr Liebesspiel hineinsteigern. Sehr athletisch, warf Reynolds ein, was Baccarin nur bestätigen konnte.

Doch ihre Beziehung erfährt einen schweren Schicksalsschlag, als Wade die niederschmetternde Diagnose bekommt: Krebs in Leber, Herz, Prostata und Gehirn. Das treibt einen Keil zwischen sie. Wade mache sich von Vanessa los, weil er diese Sache allein durchstehen will und nicht möchte, dass sie es miterlebt. Ob sie später wieder zueinanderfinden? Abwarten, meinte Baccarin. Klar ist: Wenn Deadpool seine Fans ab dem 18. Februar 2016 ins Kino lockt, dann bestimmt nicht der Lovestory wegen...

Quelle: Cinema Blend
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
16.07.2015 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Oh yeah, ich kanns kaum erwarten bis Deadpool kommt. Seit Blade: Trinity, habe ich keinen Marvel Film mehr im Kino gesehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN