Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Deadpool

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Deadpool

Kritiken zu "Deadpool"

Hier findest du alle veröffentlichten Deadpool Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Deadpool bewerten

Deadpool Kritik (Redaktion)

Dufter Liebesfilm

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2016 von Moviejones - 43 Kommentare
Ihr wollt Deadpool? Einen coolen und nicht jugendfreie Sprüche klopfenden Antihelden? Ihr kriegt ihn! Aber nur, wenn ihr nahezu erwachsen seid - FSK-16, so ist die Ansage. Geht heulen und mit Hello Kitty spielen! ...immerhin, auch Deadpool mag Hello Kitty, ist also gar nicht uncool. Andererseits: Deadpool ist eben kein Superheld, sondern ein angepisster Superantiheld auf Rachefeldzug! Was würde er also raten? Schmuggelt euch rein, seine...
Kritik lesen »

Deadpool Kritik

Die geilste Comicverfilmung ever! Maximaler Fanservice! Maximaler Einsatz!

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2016 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Handlung Deadpool ist wieder mal einer dieser Filme, ähnlich dem Stil von Regisseur Quentin Tarantino, der zwischen verschiedenen Stellen der Geschichte hin und her springt um zu lange Rückblicke zu vermeiden. Im Großen und ganzen lässt sich der Kern der Handlung in der richtigen Reihenfolge aber so beschreiben: Der Söldner Wade Wilson lernt nach einem seiner Kopfgeldjägerjobs die hübsche Prostituierte Venessa ...
Kritik lesen »

Deadpool Kritik

Nur echt ohne grünes CGI-Kostüm - DEADPOOL

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2016 von ZSSnake - 9 Kommentare
Preview-Time am Mittwoch - hieß heute für mich Deadpool. Obwohl ich Montag die OV (erneut in charmanter Begleitung von MarieTrin) folgen lassen werde konnte ich mich heute nicht zusammenreißen und MUSSTE diesen Film ansehen. Was letztlich vom Hype, den geilen Trailern und dem genialen Marketing im Film zu spüren war gilt es hier herauszustellen. Inhalt: Wade Wilson ist ein Söldner der für Geld Dinge macht - Mensch...
Kritik lesen »