AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Babysteps: Reynolds behauptet, "Deadpool" kommt langsam voran

Moviejones | 02.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Babysteps: Reynolds behauptet, "Deadpool" kommt langsam voran. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Jack-Burton : : Truck Driver
25.10.2013 01:13 Uhr
0
Der soll lieber noch einen Guten Green Lantern machen!

..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2013 01:24 Uhr
0
@Jack:

wahrscheinlich will ihn Warner Bros. beim so viele flops filme nicht mehr auf der partie dabei haben zu wollen ^^
Jack-Burton : : Truck Driver
25.10.2013 01:34 Uhr
0
@Chris:

Hahahahahaha
Da hast du sicher Recht!
Wenn der so weiter macht, sieht es Finster für seine Kariere aus.^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
25.10.2013 01:46 Uhr
0
@Jack:

Tatsache. Seit Green Lantern Flops, hat Reynolds kein gute filme mehr gemacht.

Selbst bei Blade III galten das auch als Flops und seinen neue Film auch und wenn er bei Deadpool verkackt ? Dann kann er grad einpacken, was seinen FilmKarrieren angeht ^^
Eastwood : : Moviejones-Fan
25.10.2013 13:29 Uhr
0
Nachdem was die aus Deadpool in Wolverine gemacht haben, sollen sie das doch bitte sein lassen.
Das hatte rein gar NICHTS mit der mehr als genialen Vorlage zu tun gehabt.
Und da sich Reynolds immer mehr (zum Glück) zum Kassengift entwickelt kann ich mir nicht vorstellen, dass das was wird.
MarvelMan : : HERO for hire
25.10.2013 13:55 Uhr
0
Ich hoffe und bete darum, dass ich Deadpool mit Ryan Reynolds noch erlebe!

Einer meiner liebsten Schauspieler spielt einen meiner liebsten Marvel Helden, besser gehts für mich nicht! Oh bitte lieber Gott!
AldrichKillian : : Black Panther
25.10.2013 14:28 Uhr
0
Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum man einen "Deadpool" Film mit Ryan Reynolds machen sollte, denn dessen Aussehen war ja äußerst Comicfremd und wenn man einen neuen, harten Rated-R Film plant, dann sollte man es von Anfang an richtig machen und keinerlei Bezug zu den "X-Men" und deren Filmuniversum nehmen, sondern einfach einen Reboot mit einem anderen Darsteller wagen, in dem wir nichts von den restlichen "X-Men" sehen und somit völlig unabhängig daherkommt und man sich wieder am Design und Handlung an den Comics orientieren kann.

Einen neuen Darsteller braucht man meiner Meinung nach auch, denn zum einen legte Ryan Reynolds viele finanzielle Flops in den letzten Jahren hin, auch wenn ich ihn eigentlich mag, und zum anderen wäre mit ihm in der Hauptrolle wieder eine ganz klare Verbindung zur "X-Men Origins: Wolverine" Version des Söldners vorhanden und würde zuviele Menschen verwirren.

Das ist meine Meinung zum Thema "Deadpool", auch wenn ich denke, dass man "Deadpool" bei Fox ins "X-Men" Filmuniversum einbringen möchte, was durch eine Parallelwelt als Folge von "Zukunft ist Vergangenheit" aber nicht möglich wäre, da "Origins: Wolverine" zeitlich davor spielen müsste und man somit keinerlei Chancen hat, dieses Debakel zu retten, esseidenn durch einen gelungenen Rated R-Reboot.
MoonFrost : : Moviejones-Fan
25.10.2013 15:20 Uhr
0
Deadpool ist einer der wenigen Charaktere, die ich nie wieder in einem Film sehen will. Ich mag ihn schlichtweg nicht. Weder den Comicdeadpool noch den Filmdeadpool.
Avengers Assemble!
Ultron : : Moviejones-Fan
25.10.2013 21:08 Uhr
0
Ich finde, das ein Deadpool Film nicht realisiert werden sollte, weil Rayn Reynolds in der Vergangenheit viele Filme gemacht hat, die am Ende floppten
Deadpool sollte einfach in den Comics weiterleben.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
02.11.2013 10:39 Uhr
0
Der Film kann nur besser werden, wenn die Reynolds auf das Projekt raus gekickt haben.

Wie ich schon hier erwähnt haben, auf einer meiner alten Kommentare hier und wie @Ultron: auch normal deutlich geschrieben haben:Ich finde, das ein Deadpool Film nicht realisiert werden sollte, weil Rayn Reynolds in der Vergangenheit viele Filme gemacht hat, die am Ende floppten
Deadpool sollte einfach in den Comics weiterleben.

So sehe ich auch so
Deadpool wird mit Katastrophe endet, wie:GreenLantern, Blade Trinity, R.I.P.D. und sonst noch wo er mitwirkt.

Darum, hat WB sein Platz in DCU gestrichen.

Aber der Charakter Deadpool, zieht auch grad nicht die Massen ein.
AldrichKillian : : Black Panther
02.11.2013 10:44 Uhr
0
@ChrisGenieNolan:

Ich stimme dir voll und ganz zu, wie ich auch schon unten geschrieben habe, dass Reynolds nicht weiter die Titelrolle übernehmen sollte und man einen comicnahen Reboot macht und das Debakel aus "X-Men Origins: Wolverine" einfach vergisst und noch einmal richtig von vorne anfängt.

"Aber der Charakter Deadpool, zieht auch grad nicht die Massen ein."

Doch, "Deadpool" ist nach "Wolverine" der beliebteste "X-Men" und besitzt eine unfassbar große Fanbase und es gibt glaube ich auch aktuell Videospiele nur mit ihm oder Comics und auch sonst ist der Söldner sehr beliebt beim Publikum, was allerdings der durchschnittliche Kinogänger von ihm denkt, ist eine andere Frage, denn da dürfte "Deadpool" ziemlich unbekannt sein, wenn man aber einen Rated R Film macht, denn muss man sowieso mit geringen Einnahmen unter 150mio weltweit rechnen und da man deshalb sicherlich nur ein kleines Budget verwenden würde, wäre das finanzielle Risiko eigentlich überschaubar.
02.11.2013 11:20 Uhr
0
@AldrichKillian:

das mit masse, war ja auf die Kinogänger, gemeint
auch wenn Reynolds die rolle doch noch übernehmen sollten
abgesehen von Fans. Wer würde sie noch für so ein film interessieren ? ComicFans alleine können die einnahmen nicht überwältigen
es muss die masse eher auch begeistern und da ich für Reynolds Schwarz sehen ? soll die das ganze Projekt Wahrscheinlicher wieder in der Schubladen Kisten zurückstellen ^^

PS: Das mit thor 2 habe ich mit gelesen, deinen Kommentaren. Das ist mehr als nur eine Frechheit, finde ich
meine Beileid, mein freund
MarcelManager : : Moviejones-Fan
02.11.2013 11:33 Uhr
0
Ich weiss zwar das Deadpool eine große Fanbase hat aber der Film würde Floppen und vorallem ein verdammt schlechter Film
Rotschi : : Wilder Roboter
02.11.2013 16:54 Uhr
0
Also Ryan Reynolds als Kassengift zu bezeichnen finde ich doch etwas falsch. Okay GL war kein großer Wurf was dem Kinoerfolg angeht. Aber wenn ich in seine Filmografie schaue, sehe ich Filme wie "Safe House" Einnahmen > 200 Millionen, dann sehe ich "TED" wenn auch nur als Cameo, dann noch "Die Croods" (Synchro), der hat als Animationsfilm über 500 Millionen auf dem Kerbholz.

Okay R.I.P.D. ist ein Totalausfall. Aber dennoch waren alle genannten Film NACH GL bei weitem nicht schlecht und auch kein Kassengift.

Zu Deadpool kann ich nicht wirklich viel sagen. Der Abspann von X-Men Origins: Wolverine gefiel mir dabei noch am besten. Aber der Charakter war in diesem Film wirklich verschenkt.
02.11.2013 17:06 Uhr
0
@Rotschi:

Safe House, denn erfolg verdankt man doch nicht Reynolds oder ? Eher Daniel Washington würde ich sagen. Und bei Ted, durch dieser kleine Cameo kann man auch nicht als Kassenschlager oder das er was bei getragen hat. :-)
1 2
Neues Thema
AnzeigeR