Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Jackie Earle Haley!! Klasse Der Mann hat so viel drauf und bekommt viel zu wenig Screentime. Und wenn, dann meistens unter einer Maske. Auch wenn ich kein großer Fan von Remakes bin, aber hier deutet vieles auf einen ganz guten Film hin. Bin gespannt. Achja: Ich freu mich.
Hm. Die Szenen ohne Visier sehen leider immer noch aus wie ein Typ in einer Rüstung. Schade. Gerade die Szenen ohne seinen Helm im ersten Teil zeigten immer, dass er eben kein echter Mensch mehr ist. Da wäre mehr Konsequenz ala Dredd schöner gewesen. Aber gerade weil Dredd kein großer Erfolg war, hat man das wohl nicht durchziehen wollen und das ganze familienfreundlicher gemacht.
Das Original war ja durchdrungen von Gesellschafts-Satire/-Kritik. Mal schauen, ob der Reboot, bzw. die Neu-Interpreation des Stoffs sowohl moderne Sehgewohnheit wie auch bissigen Tiefsinn vereinen vermag.
Auf ordentlich präsentierte Action kann man sich zumindest schon einstellen.
Neuer "RoboCop"-Trailer in 2 Tagen - Galerieupdate schon heute!
Moviejones | 06.11.2013