Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop

News Details Kritik Trailer
RoboCop

Neuer "RoboCop"-Trailer in 2 Tagen - Galerieupdate schon heute! (Update)

Neuer "RoboCop"-Trailer in 2 Tagen - Galerieupdate schon heute!  (Update)
8 Kommentare - Mi, 06.11.2013 von C. Eggerth
In nur zwei Tagen erscheint der frische, neue "Robocop"-Trailer, wie uns Sony verspricht. Bilder gibt es schon heute.

Update: Mit einer actiongeladenen Sneak Peek könnt ihr jetzt schon mal in den neuen Robocop-Trailer reinschnuppern, der morgen erscheint.

++++++++

Sony und MGM gaben gestern auf ihrer gemeinsamen Robocop-Facebook-Seite bekannt, dass der neue Trailer in drei Tagen erscheinen wird - ab jetzt also in zwei. Ihr erinnert euch, der erste stammt aus dem September, den ihr euch unten noch einmal anschauen könnt bevor es dann neues Futter gibt.

Zudem wurden drei neue Aufnahmen aus Robocop veröffentlicht, auf denen wir Gary Oldman als Dr. Dennett Norton, Samuel L. Jackson als Pat Novak, Jackie Earle Haley als Maddox und Jennifer Ehle als Liz Kline sehen können. Diese haben wir euch direkt in unsere Filmgalerie hochgeladen.

In Robocop erleben wir das Jahr 2028, in dem das multinationale Konglomerat OmniCorp Markführer in der Robotertechnologie ist. Ihre Drohnen gewinnen die Kriege für Amerika rund um den Globus und nun soll diese Technologie im Land eingesetzt werden. Alex Murphy ist liebender Ehemann und überzeugter Polizist, der sich gegen Verbrechen und Korruption in Detroit stellt. Als er im Einsatz lebensgefährlich verletzt wird, rettet OmniCorp ihm das Leben. Murphy kehrt auf die Straßen von Detroit zurück mit neuen Fähigkeiten - sieht sich als RoboCop aber mit Problemen konfrontiert, denen sich kein Mensch zuvor stellen musste...

Am 6. Februar 2014 ist der Robocop Filmstart.


Quelle: ET
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.11.2013 08:35 Uhr | Editiert am 07.11.2013 - 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Eine Robocop-News und von 7 noch kein wirklich negativer Kommentar!? Wie konnte das denn passieren??

Auch ich freue mich auf den kompletten Trailer, sowie den Film der folgt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.11.2013 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Schönes neues Material.
Ich bin sehr gespannt auf den Trailer.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
06.11.2013 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Das Original war ja durchdrungen von Gesellschafts-Satire/-Kritik. Mal schauen, ob der Reboot, bzw. die Neu-Interpreation des Stoffs sowohl moderne Sehgewohnheit wie auch bissigen Tiefsinn vereinen vermag.

Auf ordentlich präsentierte Action kann man sich zumindest schon einstellen.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
06.11.2013 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Hm. Die Szenen ohne Visier sehen leider immer noch aus wie ein Typ in einer Rüstung.
Schade. Gerade die Szenen ohne seinen Helm im ersten Teil zeigten immer, dass er eben kein echter Mensch mehr ist.
Da wäre mehr Konsequenz ala Dredd schöner gewesen.
Aber gerade weil Dredd kein großer Erfolg war, hat man das wohl nicht durchziehen wollen und das ganze familienfreundlicher gemacht.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.11.2013 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Schon wieder eine gute Nachricht.
Noch 2 Tage, dann werde ich mir den 2 Trailer richtig reinziehen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
05.11.2013 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Jackie Earle Haley hat mir in Watchmen auch schon sehr gut gefallen und die Bilder und Trailer von Robocop haben Lust auf mehr gemacht!

Ich finds gut das Robocop entstaubt wurde, den Film behalte ich im Auge!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
05.11.2013 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Jackie Earle Haley!! Klasse smile
Der Mann hat so viel drauf und bekommt viel zu wenig Screentime.
Und wenn, dann meistens unter einer Maske.
Auch wenn ich kein großer Fan von Remakes bin, aber hier deutet vieles auf einen ganz guten Film hin.
Bin gespannt.
Achja: Ich freu mich.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.11.2013 04:49 Uhr | Editiert am 05.11.2013 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
- Kommentar entfernt -
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY