AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Mangold und Jackman sollen "The Wolverine 2" machen

Moviejones | 06.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Mangold und Jackman sollen "The Wolverine 2" machen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
06.11.2013 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 210 | Reviews: 0 | Hüte: 7
den 3. Wolverine Film Wolverine 2 zu nennen überfordert mich um dieser Uhrzeit
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2013 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
Da Sage ich nichts viel.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.11.2013 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.713 | Reviews: 258 | Hüte: 626
Ich fand The Wolverine enttäuschender als Origins: Wolverine, zumal die Vorlage deutlich mehr hergegeben hatte. Außerdem liebte Wolverine Mariko Yashida tatsächlich in den Comics, im Film wirkt es einfach nur wie "Gesehen-attraktiv gefunden-gepimpert-adieu"...
Alles schade schade schade
Wenn die aber unbedingt eine Fortsetzung drehen wollen mit dem gleichen Team, könnte man diese Liebesgeschichte endlich vertiefen, und es zum bitteren Ende führen - wie in den Comics...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.11.2013 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Mir hatte der bodenständige "Wolverine: Weg des Kriegers" eigentlich ganz gut gefallen und somit hätte ich nichts gegen einen weiteren Solofilm des Mutanten, denn der Regisseur Mangold kehrt ja dann auch zurück und hoffentlich schafft man nochmal so einen guten Film, dann allerdings hoffentlich wieder in den USA, denn das Japan-Setting hatte mir einwenig misfallen.

Natürlich versucht Fox sein "X-Men"-Zugpferd Hugh Jackman noch weiterhin zu behalten, denn ohne ihm wären diese Filme für viele sehr uninteressant und eine Neubesetzung wäre auch ziemlich unpassend und zu diesem Zeitpunkt alles andere als gut.
Wann der Film in die Kinos kommt, ist eigentlich egal, denn an Comicverfilmungen mangelt es ja nicht gerade und somit könnte man wirklich erst 2016 die Klingen wieder auf die Leinwand bringen, denn jedes Jahr "Wolverine" zu sehen, wäre doch etwas zu viel, zumindest für mich.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.11.2013 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich würde mich über ein weiteres Wolverine Abenteuer auch sehr freuen, Weg des Kriegers finde ich auch sehr gut gelungen, auch wenn ein Fehler drin war.

Ein weiterer Wolvie Film ist wahrscheinlich ein binde Film zu der X- Force, wo Wolverine eigentlich auch drinn ist

Aber was ist mit Hugh Jackman? Er wollte doch damit aufhören?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2013 19:53 Uhr | Editiert am 06.11.2013 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481291.html

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit": Inhaltliche Details zu Wolverines Abenteuern durchgesickert


Kurz nach der Veröffentlichung des ersten Trailers sowie zweier neuer Bilder zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" wurden nun via comicbookmovie.com inhaltliche Details zum Handlungstrang mit dem bekanntesten Mutanten, Wolverine (Hugh Jackman), im Comic-Sequel veröffentlicht. Aber auch Bryan Singer verriet einige interessante neue Aspekte zu seinem Film.

Regisseur Bryan Singer ("Die üblichen Verdächtigen") äußerte sich kürzlich gegenüber Entertainment Weekly zu kleineren Details bezüglich des lang erwarteten Comic-Sequels "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". So gab er bekannt, dass Charles Xaviers Stuhl ein Hover-Modell sein würde, wie es in den Comics der Fall ist. Dies habe Singer sehr gefallen und er habe dies bisher so noch nicht umgesetzt gesehen, sagte er. Darüber hinaus machte er Angaben zur Figur Bolivar Trask (Peter Dinklage, "Game of Thrones"), die er als grundsätzlich friedfertig beschrieb. Diese Position, so der Regisseur weiter, verließe Bolivar jedoch mit dem Auftreten der Mutanten. Stattdessen argumentiere dieser dann, dass der Mensch einst den Neandertaler verdrängt hätte und nunmehr selbst aufgrund der Mutanten vom Aussterben bedroht sei, so dass der Kampf gegen die Mutanten ein Kampf um die Erhaltung des Menschen sei.

Via comicbookmovie.com sind nun auch inhatliche Handlungsdetails durchgesickert. Diese betreffen den wohl bekanntesten X-Man, Wolverine (Hugh Jackman, "Real Steel"), und dessen Aufgaben im neuen Teil des Comic-Franchises. Achtung, Spoiler!

- Spoiler :

Ich weiss ja nicht ob ihr das lesen möchten ^^
-
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
06.11.2013 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Bin ich beruhigt, dass "The Wolverine 2" wohl nicht der wirkliche Titel sein wird, sondern wohl irgendein Autor vergessen hat, dass es bereits den Origins-Film gab und der Autor dieser News das noch drauf reingefallen ist (oder es selbst verbockt hat) *g*

Denn bei den meisten anderen Quellen steht nur "The Wolverine Sequel" o. ä., aber keine 2 dahinter. Wäre ja auch unsinnig. Wenn schon Wolverine 3.

Weg des Kriegers fand ich jetzt auch nicht unbedingt schlecht, aber dem ersten Teil konnte er nicht das Wasser reichen. Das Japan-Setting hat mich ebenfalls nicht sonderlich begeistern können. Ist generell nicht so mein Stil. Ich schließe mich daher der Meinung an: Beim nächsten Teil gerne wieder USA. Sollen sich damit gerne Zeit lassen, Hauptsache der wird wieder etwas besser.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.11.2013 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich fand den Vorgänger schon sehr gut.
The Wolverine 2 müsste eigentlich nach X-Men Zukunft ist Vergangenheit angesiedelt sein.
Das lässt vermuten, das noch weitere X-Men Filme kommen werden, hoffentlich wieder mit Wolverine (Hugh Jackman).
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.11.2013 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die trailer waren ja echt nicht der hit zu the wolverine, aber der film war dann doch besser als ich dachte. würde ihm unterhaltsame 7/10 geben. war zwar nicht so viel action, aber dafür war die gebotene gut und teils auch witzig. und dass ein wenig mehr der fokus auf den charakter wolverine gelegt wurde, war auch nicht schlecht.

teil 1 war auch an für sich unterhaltsam. sicher ned der beste xmen film, aber gut. war halt mehr action und mehr mutanten als in the wolverine.
(=0:
Avatar
theMagician : : Antichrist
06.11.2013 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.823 | Reviews: 0 | Hüte: 59
Keine Ahnung welchen Film ihr gesehen habt aber ich fand Origins überhaupt nicht besser als The Wolverine. In Origins waren die ersten 20 - 30 min sehr gut aber danach wird der Film schwach und schlecht. Die gefühlten 100 Mutanten waren doch nur da um sie schnell sterben zu lassen damit es zu einem Konflikt zwischen Wolverine und Sabertooth kommt.

Dann wurde auch noch Gambit verheizt so wie seinerseits Cyclops (und das kann ich nicht verzeihen) und kam am Ende Professor X der in diesem Film wieder laufen konnte und dann war der Film zum Glück zu ende.

SPOILER!

[spoil]Bei Wolverine fand ich es sehr gut das er zum erstenmal mit seiner Sterblichkeit konfrontiert wurde und das hat ihn wieder menschlicher gemacht. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde aus Wolverine immer mehr ein Übermensch (wie Superman) der fast nie stirbt. Und das die Macher die Liebesgeschichte zwischen Mariko Yashida und Wolverine nicht in den Mittelpunkt gerückt haben fand ich sehr viel besser. Immerhin muss er noch den Tot von Jean Grey verarbeiten für den verantwortlich ist. Es wäre nicht Glaubwürdig wenn er so ein Mutant wie Wolverine (der schon sehr viel gesehen hat) sich auf den ersten Blick verliebt. So etwas wirkt immer aufgesetzt und unglaubwürdig.[/spoil]

Ich fand Wolverine - Weg des Kriegers um längen besser als Origin. Aber das ist mein Geschmack und niemand muss ihn teilen.

Und ich glaube nicht das das Wolverine Sequel mit einer 2 betitelt wird.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeR