Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herrlich fies: Angelina Jolie im ersten "Maleficent"-Trailer + Poster

Moviejones | 13.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Herrlich fies: Angelina Jolie im ersten "Maleficent"-Trailer + Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Jolie : : Moviejones-Fan
16.11.2013 06:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Seit der "Alice" und "Schneewittchen" Verfilumgen, stehen ich den neumordenen Märchenverfilmungen leicht kritisch gegenüber. Aber ich muss sagen, dass dieser Film ganz gut aussieht. Allein schon wegen Angelina Jolie als Maleficent - einfach klasse. Aber auch Elle Fanning wurde passend gewählt. Schade, dass der erst im Mai bei uns in die Kinos kommt...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.12.2013 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Kritiken sollte man zulassen und nur weil Angelina meißt gute Darstellungen abliefert, sollte man hier nicht vorschnell urteilen. Klar sie gab durch ihre Aura , ihre Augen und und ihrer Mimic schon immer eine Frau ab die jeden Cineasten verzaubern konnte. Einerseits Jolies Erotik, und dazu ihr Ausdruck macht sie fast zur Göttin ihrer Filme.

Muß ich aber abermals eine Märchenadaption im Kino sehen, woran schon viele Filme nur besseren Kitsch lieferten? Nein sicher nicht ! Brothers Grimm war zwar gut, aber man hätte auf den Film auch verzichten können. Das selbige mit Schneewittchen Snow White and the Huntsman . Und auch Hans mit der Bohnenranke Jack and the Giants war kein Meilenstein, auch nicht Hänsel und Gretel Hexenjäger. Alle genannten Filme hatten gute Szenen, die Handlung war aber kein Kinobesuch wert.

Disney versucht Maleficent seit gut 2 Jahren schon zu realisieren, und immer kam was anderes dazwischen und Robert Stromberg sitzt hier zum ersten mal auf dem Regiestuhl . Alles wurde immer und immer wieder umgeändert. Klar hoffe ich das man dies positiv betrachten kann, wo Disney nichts ins Fettnäpfchen rutschen will. Mir kam die Stachelhecke ( Rosen haben keinen Dornen ) auch wie HDR vor und mußte lachen, wobei sich Disney aber keine Flops leisten kann und man Maleficent auch nicht aus der Sicht des Dornröschens verfilmte, sondern man die Seite der Hexe darstellen will. Ich bleibe ein Kritiker, hoffe aber ich irre mich stark.

Zu dem Trailer muß ich sagen. Angelina du bist und bleibst eine Götterhexe die man nur lieb haben kann.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.12.2013 03:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@theduke

Kann mich dir nur anschließen. Auch wenn viele Angelina nicht mögen...ich mag sie total. Mehr ist eigentlich dazu nicht zu sagen tongue-out

Ich denke der Film hat großes Potenzial und wird bestimmt nicht übel. Werde wohl einen kritischen Blick riskieren!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1 2
Neues Thema
AnzeigeY