Wenn Mattel jetzt ne Antwort auf Transformers und GI Joe geben will, sollen sie lieber mal schauen das MotU voran kommt. Mit so nem Teenie Schinken wird das nix...
NEIN! Monster High könnte niemals mit Transformers und G.I.Joe konkurrieren. Trotzdem hoffe ich, das Mattel sich Mühe gibt und einen akzeptablen Film auf die Kinoleinwände zaubert. Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Die Monster High Puppen haben auch unser Kinderzimmer voll erobert. Ich glaube zwischenzeitlich sind aus ehemals einer Urlaubs-Monster High insgesamt 8 Gruselpuppen nebst Zubehör geworden.
Den ganzen anderen Mist, den es zu kaufen gibt, wie Malblöcke und Co. haben wir natürlich auch und dazu 2 Zeichentrickfilme. Also werde ich mit Minizicke und der großen Zicke ins Kino gehen müssen, wenn es soweit ist, damit wir uns Draculaura und die andern Gruselhühner anschauen können. Das Alter der Zuschauerinnen schätze ich auf 6 bis 10 Jahre - Grundschulalter eben!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
hura Monster high im Kino! zwar erst 2016 dann währe ich 18 mal schauen ob ich es dann noch gerne habe ich sage mal ja und zwar weil ich total entschlossen bin alle puppen und acessuars zu habe. mitlerweile habe ich 105 puppen und ne menge acessuars.
Pubertäre Monster: Mattels "Monster High" kommt als Kinofilm
Moviejones | 15.11.2013