aber bitte kein Komödie daraus machen, Davon hätte wir genügen…ein bisschen humor schadet nicht … sonst sind wir alle gespannt auf das, was er uns jetzt schon vor versprechen :-)
Die MCU-Filme haben stets eine gewisse Leichtigkeit, die manchem zuweilen (vor allem jüngst) etwas gar viel anmutete. Ich denke nicht, dass sie jetzt die Humor-Schraube weiter anziehen werden. Iron Man 3 war und wird das Maximum bleiben.
Einerseits hat die Ankündigung eines Ant-Man-(Solo-)Films an sich schon überrascht (in gewisser Weise), andererseits wird natürlich DIE große Überraschung an sich sein, wer Ant-Man verkörpern wird.
Irgendwie ist Ant-Man der Film auf den ich im MCU am meisten gespannt bin (neben GotG vielleicht), eben weil ich keine Ahnung habe was mich erwartet. Und weil ich Wright für sehr fähig halte.
Ich denke, dass man in Edgar Wrigth den perfekten Regisseur gefunden hat, welcher schon jahrelang am Drehbuch gearbeitet hat und mit sehr viel Liebe und Respekt zur Comicvorlage an das Projekt geht und man eben nicht einfach einen Regisseur nimmt, der einfach nur ein Drehbuch in die Hand bekommt und dann an die Dreharbeiten geht, sondern Wrigth ist seit Jahren in der Produktion versunken und diese Vorbereitung wird man im Endprodukt sicherlich sehen.
Mit etwas besonderem meint Wright sicherlich den geplanten Heist-Movie, welcher sich eben von den typischen Comicverfilmungen absetzt und somit eine große Frische in diese Filmreihe bringen wird und ein bischen Humor kann auch gerne sein, zumal Wright diesen Spagat in seiner "Cornetto-Trilogie" eigentlich sehr gut gemeistert hat.
Ich freue mich auf den Start der Phase III und auf einen Film, welcher vermutlich etwas besonderes und neues sein wird, nicht nur wegen Wrigths Liebe zur Vorlage, sondern auch wegen der Titelfigur selbst.
Wright kennt die Comics und schätzt sie, was will man mehr? Außerdem sind seine bisherigen Filme (für mich zumindest) auch immer gut gewesen. Humor wird er auch passend einsetzen, das wird schon! :-)
Edgar Wright ist der perfekte Regisseur. Ant-Man sollte sich zwar ein wenig von den älteren Marvel Filmen distanzieren, aber er sollte sich immer noch auf der gleichen Stufe befinden. Action und Humor sollten sehr gut harmonieren siehe Iron Man. Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Ant Man ist für mich in Erinnerung geblieben vor allem wegen zwei Aktionen: Er hat Ultron erschaffen und seine Frau geschlagen. Ich denke beides wird im Film nicht vorkommen...
Edgar Wright verspricht: "Ant-Man" wird überraschen
Moviejones | 20.11.2013