AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Arrow" Staffel 2: "Spartacus"-Darstellerin mimt...? + Arrow bekommt Maske!

Moviejones | 21.11.2013

Hier dreht sich alles um die News "Arrow" Staffel 2: "Spartacus"-Darstellerin mimt...? + Arrow bekommt Maske!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.11.2013 16:50 Uhr
0
Bei "Mira" ist euch ein Fehler unterlaufen:

[spoil]*Hust* Mira ist in Vengeance bereits gestorben *Hust*[/spoil]

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

SHAZAM : : Moviejones-Fan
21.11.2013 22:54 Uhr
0
Eine Maske, welche die untere Gesichtshälfte bedecken würde, wäre doch perfekt. Da hat man die hood, welche alles darüber bedeckt und den Stimmverstellapparat unten in der Maske drin.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
theduke : : Moviejones-Fan
23.11.2013 22:05 Uhr
0
Warum sollte man mit dieser Idee flirten, wenn man sich etwas an den Comicheften halten will / muss , dann wäre uch solche eine Augenbinde absolute Pflicht.

@ Shazam " Eine Maske, welche die untere Gesichtshälfte bedecken würde. Da hat man die hood, welche alles darüber bedeckt und den Stimmverstellapparat unten in der Maske drin. "

Das wäre dann aber nicht mehr Der Grüne Pfeil / Green Arrow, denn er trug nie eine komplette Maske. Der Name Hood bezieht sich auf die Kapuze. Wer bei der Bundeswehr war kennt als Panzerfahrer oder Richtschütze sicher den gepolsterten Schutzhelm und dem Kehlkopfmikrofon. Somit muß man kein Mundgerät verwenden, sowas geht auch im Bereich des Kehlkopfes.

Nun weiter zur Serie. Ich finde es klasse wie man zeigt welche Entwicklungsstadien Oliver durchmacht und nun die Augenränder nicht mehr bemalen wird, sondern mit einer Augenbinde ein Teil seines Gesichtes verbirgt.

Für Kritiker der Augenbinde bringe ich ein Beispiel meinerseits mit hier ein. Seit 2009 bin ich Brillenträger und immer wieder passiert es wo Freunde die ich lange nicht gesehen hatte mich plötzlich nicht erkennen. Nein ich bin kein Held smile aber die Augenmaske macht echt Sinn.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeR