Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paul Walker ist tot

Moviejones | 01.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Paul Walker ist tot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
78 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.12.2013 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk
Nach dieser, Deiner Einschätzung hätte Walker dann aber selbst am Steuer sitzen müssen und das tat er bekanntlich NICHT!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.12.2013 14:28 Uhr | Editiert am 03.12.2013 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Peralk:

Ersteinmal muss ich Sully zustimmen, denn nach dieser Theorie hätte Walker selbst am Steuer sitzen müssen und dass Paul Walker Autorennen und Fahrzeuge im Allgemeinen nicht einschätzen kann glaube ich nicht, denn er selbst besaß über 35 Autos und fuhr selbst immer wieder offizielle Autorennen auf Rennstrecken und wird von dem her schon gewusst haben, was Geschwingkeiten bewirken können und wie man ein Auto steuert.
Selbst der Fahrer des Unfallswagens war ein professioneller Rennfahrer und Freund Walkers, welcher eigentlich auch mit Autos umgehen kann, also den Unfall auf mangelnde Autokenntnisse oder überhöhte Selbsteinschätzung zu schieben würde nicht passen.

Desweiteren halte ich Walker für einen sehr verantwortungsvollen Familienvater, welcher so ein Risiko eines illegalen Autorennens nicht eingegangen wäre , zumal er ja offizielle Rennen fahren konnte.
Avatar
Walliamblake : : Moviejones-Fan
07.07.2023 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.23 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY