Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Trailer zu "Pompeji" explodiert

Moviejones | 05.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "Pompeji" explodiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.12.2013 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also ich glaube hier nicht an einen wirklich guten Historienfilm. Das liegt zum einem an Andersons Filmografie, denn abgesehen von Event Horizon kann ich nicht sonderlich viel mit seinen Filmen anfangen, und zum anderen an den bisherigen Trailern. Wie MJ schon schrieb, sieht das größtenteils sehr künstlich aus und der Film scheint den größten Wert auf "stylische" Action zu legen. Das hat bei 300 ganz gut funktioniert, aber generell sehe ich da lieber realistischere Historienfilme, die Wert auf eine Geschichte und die Charaktere legt.
Warten wir es ab, vllt täusch ich mich. Aber ich habe keine großen Erwartungen an den Film.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
05.12.2013 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Sodala hab alles wichtige vom Film gesehen! Werde Ihn nicht mehr im Kino gucken ^^
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
05.12.2013 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wird wohl so ein hohler Kastastrophenfilm ala Emmerich werden.
Glaube nicht, da ich ins Kino gehen werde.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.12.2013 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der neue Trailer sehr gut.
Es gibt viel Action und eine sehr ergreifende Geschichte.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema
AnzeigeY