Anzeige
Anzeige
Anzeige

Macht euch bereit: "Godzilla"-Trailer kommt morgen!

Moviejones | 09.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Macht euch bereit: "Godzilla"-Trailer kommt morgen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.12.2013 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
King of the Monsters.
Godzilla ist einfach eine Kultfigur.
In Deutschland, Amerika und Japan.
Ich freue mich auf den morgigen Trailer.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Leia : : Prinzessin
09.12.2013 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
@Chewie: Weiß nicht, ich bin leider ein hochgradig neugieriger Mensch. Wohl mein größtes Laster frown Aber da ich momentan vorweihnachtlichen Arbeitsstress habe, kann es gut sein, dass ich eh erst im Kino in den Trailergenuss kommen werde. (hoooooffentich vor dem Hobbit! Das wäre wirklich genial!)
Mit meinem Post meinte ich nur, ob man mich informieren könnte, ob ich mir den Trailer ansehen kann, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass mir Godzilla schon komplett offenbart wird. Denn den guten alten Big G. will ich erstmalig im Kino erleben. Da ruhig auch in Form des Trailers, wenn er kommt. smile

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.12.2013 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Leia:

sweet...ja, wir teilen es...dieses Laster...abgesehen von meinem blog- gottseidank kann ich videos hochladen, ohne sie ansehen zu müssen, werde ich ganz tapfer bis donnerstag nachmittag durchhalten und hoffen: das ich den trailer vor dem hobbit erleben kann...wie auch immer...ein paar minuten später bin ich in mittelerde und unsere erde kann mich mal - für ca drei stunden

;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.12.2013 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich fand den Teaser genial und freue mich riesig auf den Trailer! Ich denke der Film wird wirklich gut, jedenfalls besser als der Emmerichrexstachelechenzilla. ;)

Ich wünschte es wäre schon Abend ...
1 2
Neues Thema
AnzeigeN