Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reboot geht weiter: Der erste "22 Jump Street"-Trailer ist da

Moviejones | 18.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Reboot geht weiter: Der erste "22 Jump Street"-Trailer ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.12.2013 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der erste Teil hat mich positiv sehr überrascht. Ich war vorher absolut kein Channing Tatum Fan aber der Film hat mir richtig gut gefallen und seitdem habe ich mich auch mit Tatum angefreundet.
Auf den zweiten Teil freue ich mich schon seit dem Ende des ersten und hoffe das er das Niveau auch halten kann. Der Trailer macht schon einmal Hoffung und Tatum und Jonah Hill haben eine richtig gute Chemie miteinander. Könnte glatt ein neues Buddy Duo werden^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.12.2013 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Arne
Da ists bei mir genau anders herum. Ich mochte Channing vorher schon gern sehen, empfand den Film aber gnadenlos als Schrott! Da hat für mich so gut wie nichts gepasst. Eine Fortsetzung landet mir nicht mal im TV Programm.
Kein Charme...gar nichts...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
17.12.2013 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich mag Channing allgemein eigentlich schon sehr, freu mich daher z.B. auch schon auf Jupiter Ascending. Allerdings hat mich 21 Jump Street auch nicht wirklcih gepackt. Ein paar Szenen waren ganz witzig, das wars aber auch schon. Hätte mir von dem Film wesentlich mehr erwartet. Eine Fortsetzung interessiert mich persönlich daher relativ wenig.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.12.2013 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Sully

So unterschliedlich können geschmäcker sein^^
Mich hat es hier sehr gefreut das sich Tatum einfach selbst nicht ernst genommen hat. Das hat ihn mir sehr symphatisch gemacht.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.12.2013 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich glaube ich sollte mal so langsam Teil eins sehen..
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.12.2013 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der erste Teil war ziemlich gut.
Channing Tatum und Jonah Hill waren in ihren jeweiligen Rollen perfekt.
Der Trailer zu "22 Jump Street" ist ziemlich amüsant.
Die Fortsetzung wird garantiert großartig.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.12.2013 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Einfach nur toll.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
JordenPrice : : Moviejones-Fan
19.12.2013 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Teil 1 war ja schon knüller darum hoffe ich das Teil 2 noch einen mehr drauf legt
Neues Thema
AnzeigeY