AnzeigeN
AnzeigeN

22 Jump Street

News Details Kritik Trailer Galerie
22 Jump Street

Reboot geht weiter: Der erste "22 Jump Street"-Trailer ist da (Update)

Reboot geht weiter: Der erste  "22 Jump Street"-Trailer ist da (Update)
8 Kommentare - Mi, 18.12.2013 von Moviejones
Hier ist der erste Trailer zu "22 Jump Street", in dem es Channing Tatum und Jonah Hill auf die Universität verschlägt.

Update: Wo ein Red-Band-Trailer ist, da muss auch ein Green-Band-Trailer sein. Genau so einen hat 22 Jump Street nun bekommen. Dass insgesamt etwas auf die Bremse getreten wird, um die breite Masse zu erreichen, macht der Trailer mit ein paar neuen Gags wieder wett.

++++++++

Die ersten Minuten des 22 Jump Street-Trailers machen klar, für Selbstironie ist man sich bei der Fortsetzung des Überraschungshits 21 Jump Street aus dem Jahr 2012 nicht zu schade. So werden geschickt die Reboot-Ideen der Serie, der Titel und noch viele Kleinigkeiten auf die Schippe genommen. Zwar schwächelt der 22 Jump Street-Trailer in der zweiten Hälfte, bietet aber erst einmal grundsolide Unterhaltung, die hoffen lässt.

Diesmal verschlägt es die Undercover-Chaoten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) aufs örtliche College. Als Jenko im Football-Team eine verwandte Seele trifft und Schmidt die Kunstszene infiltriert, beginnen sie ihre Partnerschaft jedoch in Frage zu stellen. Die beiden Studienanfänger müssen also nicht nur ihren Fall lösen, sondern auch herausfinden, ob sie eine erwachsene Beziehung führen können - wie echte Männer.

22 Jump Street kommt am 21. August 2014 in die deutschen Kinos.


Quelle: Yahoo Movies
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
JordenPrice : : Moviejones-Fan
19.12.2013 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Teil 1 war ja schon knüller darum hoffe ich das Teil 2 noch einen mehr drauf legt
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.12.2013 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Einfach nur toll.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.12.2013 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der erste Teil war ziemlich gut.
Channing Tatum und Jonah Hill waren in ihren jeweiligen Rollen perfekt.
Der Trailer zu "22 Jump Street" ist ziemlich amüsant.
Die Fortsetzung wird garantiert großartig.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.12.2013 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich glaube ich sollte mal so langsam Teil eins sehen..
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
17.12.2013 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
@Sully

So unterschliedlich können geschmäcker sein^^
Mich hat es hier sehr gefreut das sich Tatum einfach selbst nicht ernst genommen hat. Das hat ihn mir sehr symphatisch gemacht.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
17.12.2013 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 933 | Reviews: 0 | Hüte: 70
Ich mag Channing allgemein eigentlich schon sehr, freu mich daher z.B. auch schon auf Jupiter Ascending. Allerdings hat mich 21 Jump Street auch nicht wirklcih gepackt. Ein paar Szenen waren ganz witzig, das wars aber auch schon. Hätte mir von dem Film wesentlich mehr erwartet. Eine Fortsetzung interessiert mich persönlich daher relativ wenig.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.12.2013 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.547 | Reviews: 30 | Hüte: 543
@Arne
Da ists bei mir genau anders herum. Ich mochte Channing vorher schon gern sehen, empfand den Film aber gnadenlos als Schrott! Da hat für mich so gut wie nichts gepasst. Eine Fortsetzung landet mir nicht mal im TV Programm.
Kein Charme...gar nichts...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : CG Grinch
17.12.2013 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
Der erste Teil hat mich positiv sehr überrascht. Ich war vorher absolut kein Channing Tatum Fan aber der Film hat mir richtig gut gefallen und seitdem habe ich mich auch mit Tatum angefreundet.
Auf den zweiten Teil freue ich mich schon seit dem Ende des ersten und hoffe das er das Niveau auch halten kann. Der Trailer macht schon einmal Hoffung und Tatum und Jonah Hill haben eine richtig gute Chemie miteinander. Könnte glatt ein neues Buddy Duo werden^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN