Anzeige
Anzeige
Anzeige

22 Jump Street

News Details Kritik Trailer
22 Jump Street

Internationaler "22 Jump Street"-Trailer haut auf den Putz

Internationaler "22 Jump Street"-Trailer haut auf den Putz
8 Kommentare - Fr, 09.05.2014 von R. Lukas
Volles Rohr: Auch der neueste Trailer für "22 Jump Street" hält sich nicht zurück und stürzt Jenko und Schmidt von einer Peinlichkeit in die andere.

Mit Trailern zu 22 Jump Street geht Sony Pictures nicht gerade sparsam um, aber wer hat, der hat. Der nächste ist wieder ein internationaler und bestärkt uns in der Hoffnung, dass Phil Lord und Chris Miller ihren Überraschungserfolg mit 21 Jump Street wiederholen könnten. Die Zutaten sind die gleichen, trotzdem fühlt sich der Film nicht wie nur aufgewärmt hat.

Nachdem sie sich (zum zweiten Mal) durch die Highschool gekämpft haben, ändert sich für Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) so einiges, denn in 22 Jump Street müssen die zwei Undercover-Cops aufs College. Als Jenko im Football-Team eine verwandte Seele kennenlernt und Schmidt die Kunstszene infiltriert, beginnen sie, ihre Partnerschaft in Frage zu stellen. So müssen die beiden Studienanfänger nicht nur ihren Fall knacken, sondern auch herausfinden, ob sie eine erwachsene Beziehung führen können - wie echte Männer.

Wir sehen 22 Jump Street ab dem 31. Juli im Kino, anderthalb Monate später als in den USA.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
11.05.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@Sittin : Sorry ja du hast recht. Kann jetzt aber leider nicht mehr editieren. Habe niocht nachgedacht beim Schreiben, nächstes mal denke ich dran^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.05.2014 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Sitting

Manchmal sind mir die Götter aus Walhalla wohl doch gnädig, denn im Free TV läuft nächste Woche der Film 21. JS.
Schon komisch, denn der Film stammt doch aus 2012.
Habe ihn aber im Receiver schon für die Aufnahme eingespeichert.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.05.2014 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Alex

Achtung! Spoilerwarnungen setzen wäre ganz geil laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
10.05.2014 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich fand den ersten Teil auch überraschend unterhaltsam.Ist auch der einzige Film in dem ich CHaning Tatum ertragen kann. Ich mochte an Jump Street auch die parodistische Ader. Er war für mich eher wie ne Parodie der alten Serie mit Johnny Depp. Aber sehr gelungen und ich werde mir die Fortsetzung sicher anschauen. Schade ist nur das Depp,Greeko und der andere keine Gastauftritte haben werden da sie ja leider das zeitlich gesegnet haben im ersten Film. Schade
Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.05.2014 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@theduke

Kann ich absolut empfehlen! Echt ein total witziger Film und auch originell. Manchmal vllt etwas over the top laughing

Aber ansonsten: guck ihn ruhig an! smile


Freue mich auch schon auf den zweiten Teil! Jonah Hill mag ich sehr gern
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.05.2014 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Da scheine ich was verpasst zu haben, denn ich kenne die Serie kaum, habe den ersten Kinofilm 2012 noch gar nicht gesehen aber der Trailer hier verspricht ja totalen Spass.
Channing Tatum ist fast immer ein Garant für einen guten Film und er kommt jedesmal klasse rüber.
Warum ich 21 JS 1 aber verpennt habe, kann ich nicht erklären. Wird als DVD nachgeholt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.05.2014 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich fand schon den ersten Teil und den ersten Trailer zum zweiten Teil ganz lustig. Irgendwie freue ich mich schon auf "22 Jump Street".
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
09.05.2014 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Also ich muss gestehen, sieht gar nicht schlecht aus. Da wird die Synchro aber sehr entscheidend werden, weil doch einige Komik in den Stimmen von Jonah und Channing Tatum liegt und es hier im Original schon teilweise echt geil klingt.

Ich mag Channing als Schauspieler zwar jetzt nicht besonders, aber so ne etwas unterbelichtete Rolle scheint er doch ganz gut hinzubekommen :-)

PS: Habe es bis jetzt aber noch nicht mal geschafft, den ersten Teil zu sehen, obwohl die Bluray schon recht lange jungfräulich in meinem Schrank liegt. Von daher wird es der 2. Teil wohl auch eher nicht für mich im Kino.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY