Anzeige
Anzeige
Anzeige

22 Jump Street

News Details Kritik Trailer
22 Jump Street

Lässiges neues "22 Jump Street"-Poster nebst Bildern (Update)

Lässiges neues "22 Jump Street"-Poster nebst Bildern (Update)
2 Kommentare - Do, 10.04.2014 von R. Lukas
Von der Highschool aufs College: Nach den neuen "22 Jump Street"-Motiven zu urteilen, fällt Channing Tatum und Jonah Hill dieser Sprung nicht schwer.

Update: Einen letzten Red-Band-Trailer hat 22 Jump Street noch in petto, und der ist jetzt online. Wie immer findet ihr ihn unter dem Text.

++++++++

Nach 21 kommt 22, logisch. Der Titel zur 21 Jump Street-Fortsetzung lag also auf der Hand, zumal es Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) einfach nur auf die andere Straßenseite verschlägt.

Auch sonst bleibt das Erfolgsteam zusammen: Ice Cube lässt in 22 Jump Street wieder den Chef raushängen, Regie führen wieder Phil Lord und Chris Lord, die Ghostbusters 3 gerade eine Absage erteilt haben. In unserer Galerie haben wir inzwischen jede Menge Bilder für euch angehäuft, und als i-Tüpfelchen gibt es noch ein frisches Poster obendrauf.

Nachdem sie sich (zum zweiten Mal) durch die Highschool gekämpft haben, ändert sich für Jenko und Schmidt so einiges, denn in 22 Jump Street landen die zwei Undercover-Cops auf dem College. Doch als Jenko im Football-Team eine verwandte Seele kennenlernt und Schmidt die Kunstszene infiltriert, beginnen sie, ihre Partnerschaft in Frage zu stellen. So müssen die beiden Studienanfänger nicht nur ihren Fall knacken, sondern auch herausfinden, ob sie eine erwachsene Beziehung führen können - wie echte Männer.

Am 31. Juli startet 22 Jump Street bei uns in den Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.04.2014 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Cool, Bitch! Geniales Duo. wink
Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.04.2014 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Will den ersten schon lang mal gucken! Das Poster is cool obwohl ich Tatum nicht sonderlich mag^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY