Sieht mir immer mehr nach einer flachen Superheldenkomödie im Stile der Cornetto-Trilogie aus, mit Paul Rudd als amerikanischer Ersatz für Simon Pegg.
Muß jetzt nicht unbedingt was Schlechtes sein, aber ein vielleicht etwas ernst zu nehmenderer Schauspieler hätte vielleicht mehr Spielraum gelassen. Trotzdem ist Ant man sowas die Guardians of the Galaxy, eine absolute Wildcard, kann alles mögliche sein...
Das ist genau das was Disney/Marvel möchten. Nicht allzu düstern wie Bei DC/Warner bros. Marvel baut mehr auf Humor und bunt. Was auch nicht schlimm oder schlecht ist.
Bis jetzt kenne ich dieser Schauspieler nur durch Komödie Filme aus. Also allzu ernster Schauspieler ? Das müssen wir noch warten, wie der Wright seinen Version vorbereiten hat. Es wird wie alle MCU Humor geben .
Paul Rudd finde ich jetzt garnicht mal so schlecht. Auch wenn ich ihn eher aus Filmen wie "Jungfrau (40), männlich, sucht" und "Beim ersten Mal" kenne. Comedy halt.
Mir wäre es aber auch lieber, wenn "Ant-Man" etwas ernster wird. Gerne hier und da ein üblicher MCU-Witz, aber in der Gesamtheit doch etwas ernster.
Mal sehen. Bleibe aber zuversichtlich.
If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!
Ich mag Paul Rudd. Aber ist er mit 44 nicht schon ein wenig zu "alt"? Da es wohl mind. eine Trilogy inkl Avengers Auftritten werden soll, wird er mind. 50, wenn nicht noch älter sein, wenn der letzte Teil anläuft. Und ich weiss nicht... Aber so genial wie ich z.B. Robert Downey Jr. finde, sah er in Teil 3 auch schon recht alt aus. Und da fällt es doch etwas schwer jemanden die Superhelden Rolle abnehmen zu können. Mir zumindest. Bei Ben Afflecks Batman, scheint das wiederrum ok zu sein, da sein Batman auch bewusst älter/reifer sein soll. Aber Ant Man hab ich irgenwie immer so mit Mitte 30 gesehen.
Paul Rudd ist sicherlich eine gute Wahl und die Tatsache, dass er bisher fast nur in Komödien mitgespielt hat, muss ja nicht zwangsläufig dazu führen, dass der Film eine Komödie wird, denn ein Schauspieler kann sich auch einmal weiterentwickeln und wenn Joseph Gordon-Levitt die identische Rolle bekommen hätte, dann wäre auch niemand von einer Komödie ausgegangen, denn schlussendlich kommt es auf den Film an, die Vision des Regisseurs und eine flache Komödie wird uns denke ich einmal nicht erwarten, denn Marvels Ruf sollte nicht noch weiter beschädigt werden.
@ChrisGenieNolan:
Marvel wird auch die nächsten Jahre über witzig, bunt sein, während der Kollege bei DC weiterhin düster, ernsthaft und erwachsener sein wird, denn beide Filmreihen haben mit diesem System Erfolg und sehen keinen Handlungsbedarf, solange die Filme ihre Millionen einspielen. Außerdem wird Disney nicht ihr komplettes Universum auf einmal düsterer gestalten, weil man als Zuschauer auf ein Unterhaltungskino wartet und es gab doch tatsächlich Leute, die "Thor-The Dark Kingdom" kritisiert haben, weil er für einen Marvel Film zu ernsthaft war. Ich habe den Film ja noch nicht gesehen und kann das deshalb nicht beurteilen, aber so ist eben die Sicht der Bevölkerung auf diese Filme.
Du hast denn Film noch nicht gesehen, ich werde nicht Spoiler. Aber mich persönlich, hat dieser düster in Thor 2, nicht gefallen. Alan Taylor hat Versuchs dieser Film bestimmte Grauton zu verpassen, wie bei DC, was bis jetzt sehr gut gelungen ist. Aber bei Thor 2, ist er gescheitert. Alleine schon die Witze in MCU ist bekannt und dann Versuchs den Film in dieser in ernster Ton zu gestalten, mit Marvel Witze ? Unpassend. Darum haben viele auch Thor 2 kritisieren. Marvel soll so bleiben, wie die mit Iron Man angefangt haben.
Topic:
Gegen Marvel Witze, habe ich echt nichts dagegen. Sofern der Wright nicht allzu übertreiben, wie auf seinen letzte Film "World ends" . Dann ist er auf der richtigem weg. Und ich denken auch nicht, das Disney sofort alle seinen Marvel Filme düstern machen möchten .
Ant-Man würde ich nicht als bekanntest Helden anstempeln. Außerhalb USA. In Europa oder anderen Kontinente-rest der Welt, kennt ihn keiner. Außer Comic Lesern :-)
Ultron, sind deine Kommentare eigentlich eine Art von "Kunstform"? Ein Gemisch aus Naivität und Exzentrik? Zurechtgestutzt und mit Mantra-artiger Abschlussformel dekoriert?
Hm, bin ich der einzige der sich Paul Rudd als Ant-Man so gar nicht vorstellen kann? Andererseits hat Marvel bis jetzt ein sehr gutes Händchen bei der Besetzung seiner Superhelden bewiesen, von daher lasse ich mich mal überraschen.
Also doch: Paul Rudd ist Marvels "Ant-Man"
Moviejones | 20.12.2013