AnzeigeN
AnzeigeN

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

Also doch: Paul Rudd ist Marvels "Ant-Man" (Update)

Also doch: Paul Rudd ist Marvels "Ant-Man" (Update)
18 Kommentare - Fr, 20.12.2013 von R. Lukas
Schluss mit den Spekulationen, Marvel und Regisseur Edgar Wright haben sich auf Paul Rudd als Ant-Man festgelegt.

Update: Marvel hat es jetzt auch offiziell gemacht und Paul Rudd für Ant-Man bestätigt. Er soll schon lange erste Wahl gewesen sein, auch wegen seiner Vielseitigkeit. Die Story des Films wird aber noch unter Verschluss gehalten.

++++++++

Monatelang wurde gerätselt, wer die Ant-Man-Titelrolle übernimmt. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Paul Rudd (Immer Ärger mit 40) soll es machen, trainiert bereits und befindet sich auch schon in frühen Verhandlungen mit Marvel.

Damit hat er seinen ärgsten Konkurrenten Joseph Gordon-Levitt (The Dark Knight Rises) ausgestochen, der seine volle Aufmerksamkeit nun auf Sandman, eine andere Comicverfilmung, richtet. Storydetails zu Ant-Man gibt es noch keine, Rudd wird als Hank Pym aka Ant-Man aber wohl erst mal alleine losziehen, obwohl der in den Comics ein Gründungsmitglied der Avengers ist. Da The Avengers 2 - Age of Ultron nur wenige Monate früher startet, könnte es allerdings sein, dass er die Nachwirkungen zu spüren bekommt.

Anfang nächsten Jahres läuft die Produktion unter der Regie von Edgar Wright (The World's End) an, der das Drehbuch gemeinsam mit Joe Cornish (Attack the Block) verfasst hat. Als erster Phase III-Film kommt Ant-Man dann am 27. August 2015 ins Kino.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
22.12.2013 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6
Da der Charakter wohl auch eine witzige Seite haben soll finde ich die Besetzung gut. Allerdings kann ich mir den Film immer noch nicht vorstellen. Aber dafür gibt es ja die guten Regisseure ^^ Bin auf die Umsetzung in jeden Fall gespannt und hoffe das rutscht nicht ins lächerliche.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.12.2013 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ultron:

Nicht so bekannt, wie der oder einer der bekanntest :-)
Man kennt ihn. Man weiß das ihn gibt und nur der Avengers, einer der Schlüsselrolle trägt und haben. Aber wenn man ihm neben Spider-man, wolverine oder Iron Man, würde viele Fragen und sagen ? "Wer ist Antman ?" . Das wollte ich nur damit sagen :-)

Guten Morgen erst :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.12.2013 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich sage es immer und immer wieder, betrachtet mal manche Schauspieler per Bildersuche und seht ihre Gesichter an. Ich kenne zwar nur 3 Filme mit ihm, wo er nicht gerade der beste Darsteller ist, doch die Optik haut mich um, und seine sehr freche Mimik. Er erinnert mich etwas vom Gesicht her an den jungen Jeff Bridges, dazu ein Hauch von B. Affleck, und Steve Guttenberg. Somit absolut der Kracher, denn Ant-Man ist nun das genaue Gegenteil von allen bisherigen Marvel Helden, und somit ganz was neues. Wenn man es richtig anpackt, was ich sehr hoffe, könnte er der neue Iron-Man des Kinos werden. Er hat Charme, er besitzt Witz, als kleine Mini Heldenumwandlung kann man ihn witzig und mit einer gewissen Ernsthaftigkeit den Publikum zeigen.

Bevor jemand meine Vergleiche kritisiert, sehr euch wirklich mal alle Fotos von Paul Rudd an wie er mit Vollbart und ohne Bart aussieht, und je nach Profilgesicht abgelichtet wurde. Hoffe Disney schafft diese Mischung aus Witz und Hardcore wie bei I-M
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.12.2013 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Marvel hat einfach ein Gespür für tolle Schauspieler.
Iron Man = Robert Downey Jr
Thor = Chris Hemsworth
Hulk = Mark Ruffalo
etc.

ChrisGenieNolan@
Ich bin ein Comic Leser und ich glaube weiterhin, das Ant-Man ein bekannter Marvel Charakter ist.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.12.2013 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Hm, bin ich der einzige der sich Paul Rudd als Ant-Man so gar nicht vorstellen kann?
Andererseits hat Marvel bis jetzt ein sehr gutes Händchen bei der Besetzung seiner Superhelden bewiesen, von daher lasse ich mich mal überraschen.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.12.2013 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
@Ultron:

Stell dir Folgendes vor: Das ist genau die Prämisse des Films mit diesem Hauptdarsteller :-)

Freu dich :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
20.12.2013 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ultron, sind deine Kommentare eigentlich eine Art von "Kunstform"? Ein Gemisch aus Naivität und Exzentrik? Zurechtgestutzt und mit Mantra-artiger Abschlussformel dekoriert?

wink
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.12.2013 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ultron:

Ant-Man würde ich nicht als bekanntest Helden anstempeln. Außerhalb USA. In Europa oder anderen Kontinente-rest der Welt, kennt ihn keiner. Außer Comic Lesern :-)

also der is grad nicht bekannt mein freund ^^
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.12.2013 20:39 Uhr | Editiert am 19.12.2013 - 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Paul Rudd ist die perfekte Wahl.

An Alle@
Stellt euch folgendes vor:
Paul Rudd spielt den bekannten Superhelden, der mit Ameisen reden und seine Größe nach Wunsch verändern kann.

Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.12.2013 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich sehe Paul Rudd schon in meinem geistigen Auge in Ant-Man Anzug....... :-D

Gute Wahl!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.12.2013 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Du hast denn Film noch nicht gesehen, ich werde nicht Spoiler. Aber mich persönlich, hat dieser düster in Thor 2, nicht gefallen. Alan Taylor hat Versuchs dieser Film bestimmte Grauton zu verpassen, wie bei DC, was bis jetzt sehr gut gelungen ist. Aber bei Thor 2, ist er gescheitert. Alleine schon die Witze in MCU ist bekannt und dann Versuchs den Film in dieser in ernster Ton zu gestalten, mit Marvel Witze ? Unpassend. Darum haben viele auch Thor 2 kritisieren. Marvel soll so bleiben, wie die mit Iron Man angefangt haben.


Topic:

Gegen Marvel Witze, habe ich echt nichts dagegen. Sofern der Wright nicht allzu übertreiben, wie auf seinen letzte Film "World ends" . Dann ist er auf der richtigem weg.
Und ich denken auch nicht, das Disney sofort alle seinen Marvel Filme düstern machen möchten .
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.12.2013 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Paul Rudd ist sicherlich eine gute Wahl und die Tatsache, dass er bisher fast nur in Komödien mitgespielt hat, muss ja nicht zwangsläufig dazu führen, dass der Film eine Komödie wird, denn ein Schauspieler kann sich auch einmal weiterentwickeln und wenn Joseph Gordon-Levitt die identische Rolle bekommen hätte, dann wäre auch niemand von einer Komödie ausgegangen, denn schlussendlich kommt es auf den Film an, die Vision des Regisseurs und eine flache Komödie wird uns denke ich einmal nicht erwarten, denn Marvels Ruf sollte nicht noch weiter beschädigt werden.

@ChrisGenieNolan:

Marvel wird auch die nächsten Jahre über witzig, bunt sein, während der Kollege bei DC weiterhin düster, ernsthaft und erwachsener sein wird, denn beide Filmreihen haben mit diesem System Erfolg und sehen keinen Handlungsbedarf, solange die Filme ihre Millionen einspielen.
Außerdem wird Disney nicht ihr komplettes Universum auf einmal düsterer gestalten, weil man als Zuschauer auf ein Unterhaltungskino wartet und es gab doch tatsächlich Leute, die "Thor-The Dark Kingdom" kritisiert haben, weil er für einen Marvel Film zu ernsthaft war.
Ich habe den Film ja noch nicht gesehen und kann das deshalb nicht beurteilen, aber so ist eben die Sicht der Bevölkerung auf diese Filme.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
19.12.2013 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
In einschlägigen Foren wird die offizielle Bekanntmachung geradezu frenetisch bejubelt. Und Rudd finde ich seit Friends immer einen Blick wert.

Robert Downey Jr. (Iron Man) trifft auf Chris Pratt (Starlord), trifft auf Paul Rudd (Ant-Man) … das wird ja was (hoffentlich). wink
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
19.12.2013 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich mag Paul Rudd. Aber ist er mit 44 nicht schon ein wenig zu "alt"?
Da es wohl mind. eine Trilogy inkl Avengers Auftritten werden soll, wird er mind. 50, wenn nicht noch älter sein, wenn der letzte Teil anläuft.
Und ich weiss nicht... Aber so genial wie ich z.B. Robert Downey Jr. finde, sah er in Teil 3 auch schon recht alt aus. Und da fällt es doch etwas schwer jemanden die Superhelden Rolle abnehmen zu können. Mir zumindest.
Bei Ben Afflecks Batman, scheint das wiederrum ok zu sein, da sein Batman auch bewusst älter/reifer sein soll. Aber Ant Man hab ich irgenwie immer so mit Mitte 30 gesehen.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
19.12.2013 13:43 Uhr | Editiert am 19.12.2013 - 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nach langer Pause wird es mal wieder Zeit...

Paul Rudd finde ich jetzt garnicht mal so schlecht. Auch wenn ich ihn eher aus Filmen wie "Jungfrau (40), männlich, sucht" und "Beim ersten Mal" kenne. Comedy halt.

Mir wäre es aber auch lieber, wenn "Ant-Man" etwas ernster wird. Gerne hier und da ein üblicher MCU-Witz, aber in der Gesamtheit doch etwas ernster.

Mal sehen. Bleibe aber zuversichtlich.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN