Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der "Expendables 3"-Teaser haut voll rein!

Moviejones | 20.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Der "Expendables 3"-Teaser haut voll rein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
theMagician : : Antichrist
21.12.2013 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich kann einfach nicht aufhören mir den Teaser Trailer anzuschauen. Und die Colonel Bogey March Rock-Version ist total geil

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Tim : : King of Pandora
21.12.2013 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Je öfter ich den Teaser sehe, desto besser wird er. Das ist wirklich mal der Inbegriff für einen Teaser. Nicht dieser nichtssagende Unsinn bei Interstellar neulich. Klar, der Film hier wir dafür wieder schön hohl und Nolans Film anspruchsvoller, aber der Teaser bleibt trotzdem einfach genial gemacht.

Kann es sein das Schwarzenegger bei der Truppe fehlt und wo ist Ford? Irgendwie bin ich da blind.
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
21.12.2013 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
@Tim

Sofern mich meine Augen nicht täuschen stehen Ford und Schwarzenegger direkt nebeneinander.
Dritte bzw. vierte Position von rechts.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.12.2013 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.053 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ford, Gibson, Snipes und Banderas, klasse! smile

Ein bisschen irritiert bin ich nur von den fünf (?) frischen Leuten die mir bisher gar nichts sagen. Nicht, dass der Film zu überladen wird. Liam Hemsworth in Teil 2 war eine gute Ergänzung, aber der Cast nun ist ja wirklich riesig ... auch wenn einige sicher nur sehr kurze Auftritte haben werden.

Auf einen vierten (und fünften?) Teil hoffe ich übrigens immer noch . Hulk Hogan, Vin Diesel, Dwayne Johnson, Mr. T, Carl Weathers und natürlich Steven Seagal muss er noch unterbringen laughing


Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
21.12.2013 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich finds einfach nur geil und Jack bekommt nun mal einen Hut, weil er schon wieder den Nagel auf den Kopf trifft.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.12.2013 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Oberlamer & MobyDick:

Danke für die Hüte,
schön das wir 3 das ähnlich sehen!


Wir sollten in dieser Hinsicht auch Sylvester Stallone mal Respekt Zollen.
Der schert sich einen Dreck was Hollywood und die Presse gegen Mel Gibson hat.
Sly zeigt allen Leuten die Vergessen haben, oder es einfach Ignorieren wollen, das Mel Gibson einer der Ganz Grossen Actionstars der letzten 30 Jahre ist, den Imaginären Stinkefinger!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.12.2013 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich fand Mel in Machete Kills auch einfach knorcke.

Und ich hoffe das Mel auch in Machete Kills again... in Space wieder mitspielt!

Aber ich muss dich ein wenig korrigieren, Jack!

Es war nicht Hollywood, die ihn fallen ließen, sondern der Großteil der Mel Gibson Fans, welche begannen seine Filme zu boykottieren. Und da ein Filmstudio genauso wirtschaftlich denken muß, wie jedes andere Unternehmen, haben sie ihn nicht mehr engagiert, da seine Filme boykottiert wurden.

Ich hoffe einfach das Mel nun endlich sein Comeback feiern wird, wie ihr schon geschrieben habt, war er in Get the Gringo in Höchstform und auch in Machete 2 war er klasse
Avatar
Tim : : King of Pandora
21.12.2013 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@McDivermann
Man bin ich blind, du hast ja so recht. Ich habe immer links geschaut, da wo auch die Namen stehen. Da kann ich natürlich ewig suchen.

Bleibt natürlich trotzdem ein Darsteller der fehlt, 16 Namen, 15 Schauspieler.
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
22.12.2013 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6
Ick freu mir!
Ein Film bei dem man nicht im Hauch auf die Idee kommt über die Probleme des Alltags und der Welt nachzudenken!
Seele baumeln lassen und sich die Kugeln um die Ohren fliegen lassen. (Zumindest Akustisch)

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY