Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der "Expendables 3"-Teaser haut voll rein!

Moviejones | 20.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Der "Expendables 3"-Teaser haut voll rein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.12.2013 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
BÄÄÄMMMM !

wink
Ich glaube, es wird Zeit für einen neuen allerallerbesten Film.

(wer hat noch nen Ohrwurm?)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.12.2013 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@bartacuda

(wer hat noch nen Ohrwurm?)

Ich kriegs auch nicht aus dem Kopf. Aber schon seit gerstern...^^ *pfeif* Hoppla! xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.12.2013 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Mehr brauch ich nicht, keine Geschenke, nur diesen Teaser! :-D :-D :-D
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
20.12.2013 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Das ist der genialste Teaser und ich bin immer noch am Grinsen!

@Bartacuda: Auch wir pfeifen schon seit gestern! Absoluter Ohrwurm!!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.12.2013 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich bin da bei euch, der Teaser ist einfach nur Epic!
Vor allem freu ich mich auf Mel Gibson.
Ich bin mal gespannt wie viele der Expendables drauf gehen bevor er selber ins Gras beisst.

Wir dürfen nicht vergessen seine Figur dürfte einiges drauf haben, ist er doch der Mitbegründer der Expendables.
Ich erwarte viel von Gibsons Rolle, denn er ist kein ordinärer Terrorist wie VanDamme oder Roberts!
Ich hoffe das er Sly und seinen Schergen ordentlich Feuer unterm Hintern machen wird. tongue-out
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.12.2013 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Es ist wirklich schade, dass Mel Gibson keine brauchbaren Hauptrollen mehr bekommt, der Mann hat wirklich nach wie vor ein Charisma wie kaum ein anderer.
Wieso kann man das Private nie vom Beruflichen trennen?
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2013 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich wünsche Allen viel Spaß bei The Expendables 3. Ich persönlich mag leider keine Stallone Filme...aber dafür laufen ja in den nächsten beiden Jahren viele Comic-Verfilmungen. Also gleicht sich das wieder aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
20.12.2013 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Man nehme eine Ohrwurm-Melodie, einen Haufen Action-Helden und halte einfach die Kamera drauf und zack! Coolness und Epicness im Überfluß! Ein wirklich sehr cooler Teaser!!


Außerdem hoffe ich genau wie Jack das mit Mel Gibson mal so ein richtiger Bad-Ass Bösewicht eingeführt. Selbst Ich als Van Damme Fan, fand JC im zweiten Teil leider doch als recht schwach und unbedrohlich dargestellt. (Gerade im Endkampf, der viel zu schnell vorbei war)

Deshalb darf Mad Mel gerne ein paar "Siege" einfahren und sollte zu einer richtigen Bedrohung für die Expendables werden.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.12.2013 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@MobyDick:

Das sehe ich genau so!
Mel war immer ein Garant für gute Filme, zumindest hatte er nie Totalausfälle am Start sondern hat immer zufriedenstellend geliefert.
Zuletzt in Get the Gringo.
Einfach nur Geil der Streifen.
Ja die Hexenjagd um Mel Gibson ist ein dunkles Kapitel in Hollywood, das hatten wir hier im Forum schon ein paar mal Thematisiert!
Da kann man mal sehen wie viel Macht die Presse hat, man beschliesst ein Exempel zu statuieren, und wühlt so lange im Dreck bis der Mann am Boden ist,
Das schlimme ist das viele Leute sich an der Einseitigen Berichterstattung regelrecht hochziehen.
Ich wurde hier im Forum schon als Antisemit und Rassist beschimpft, und das weil ich Mel Gibson gut finde!
Klar hat der Mann am Kabel gezogen, und was er von sich gegeben hat ist verwerflich, aber es geht uns schlicht und ergreifend Nichts an.
Das ist sein Privatleben und zum Streiten gehören immer zwei Leute, wer weis was seine Freundin dazu beigetragen hat das der Mann so ausrastet.
Aber die Frau wurde in der Presse ja nur als Opfer dargestellt.

Aber das ist Amerika!
The Land of the Free!
In Deutschland wäre so etwas gar nicht möglich, ansonsten dürfte Ulli Hoeness mit Sicherheit nicht mehr bei Bayern-München mitmischen!
Der hat seinen Promibonus und kommt mit nem blauen Auge davon!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.12.2013 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Jack:

Meine Rede, und dein Hut :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.12.2013 17:07 Uhr | Editiert am 20.12.2013 - 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Hach was episch - hab den Trailer gestern Nacht von meinen Kollegen bei den Expendables verlinkt bekommen und sofort an MJ weitergeleitet (die ihn sicherlich fast zeitgleich gesehen haben).

Es ist so geil - alleine Snipes mit seinen Messern oder Ford in seinem Dress zu sehen. Einfach ein epischer Teaser der sofort klarmacht - das wird das "Next Big Thing" im Actiongenre - Fertig!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.12.2013 18:02 Uhr | Editiert am 20.12.2013 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.429 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich glaube, es wird langsam mal Zeit, dass ich mir den zweiten Teil endlich zu Gemüte führe wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.12.2013 19:16 Uhr | Editiert am 20.12.2013 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Da ich grad so in der Stimmung bin, zieh ich mir mal einfach The Expendables 2 rein. So, bis später, Leute! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.12.2013 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.422 | Reviews: 180 | Hüte: 636
@ComicFan88

The Expendables 2 muss ich mir auch noch ansehen^^
Teil 1 hat mir zwar nicht so gut gefallen, aber ich habe Hoffnung, dass mir Teil 2 besser gefallen wird. Mehr Stars als in Teil 1 und diesmal waren andere Leute für Regie und Drehbuch zuständig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.12.2013 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die alten Knacker sind endlich zurück.
The Expendables 3 wird garantiert bombastisch.
Dieser Teaser macht es genau richtig, er stimmt den Zuschauer langsam auf den Film ein.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN