Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ist Baron von Strucker der zweite Gegner in "The Avengers 2 - Age of Ultron"?

Moviejones | 23.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Ist Baron von Strucker der zweite Gegner in "The Avengers 2 - Age of Ultron"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.01.2014 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Kinofreund fast so sehe ich das auch, man sollte aber auch wissen das es schon immer Hefte gab worin ein Held mit mehreren Gegnern zu kämpfen hatte, denn immer nur einen Bösewicht wäre ja langweilig.

Bei Warner geht mir nur in Sachen DC nur eines auf den Wecker, und das ist das ewig lange Gerede, denn seit 3 oder 4 Jahren wurde schon über Wonder Woman geredet.

Zu Raimis Spider. Wenn jemand bei Teil 3 mit den 3 Gegnern nicht klargekommen ist, soll er sich lieber an Filme wie " Glücksbärchen " halten, denn dann hat dieser Filmkritiker und Cineast keine Ahnung und ist sicher sogar mit dem Film Cast Away überfordert smile

Wenn du mein letztes Posting hier gelesen hast, erkennst du das ich eher denke das Moviejones etwas schrieb was viele falsch interpretieren, was immer wieder passierte. Ich vergleiche das mal mit Iron-Man 3 wo man sagte das Mark Ruffallo ( Hulk ) mitspielt. Nur das er da nur einen Cameo Auftritt hat wurde von den Lesern zuerst ignoriert und das liest man auf allen Filmportalen immer wieder.

Wie gesagt, wenn sich diese Meldung als Realität entpuppt , dann macht sich MCU nun echt lächerlich, denn sie wollen sicher ja auch noch Phase 3 ausbauen und mit Glück sogar eine Phase 4 anheften.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
06.01.2014 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@theduke:

Da hab ich in dem Fall "Glück", dass ich die ganzen Hefte nicht kenne und mich daher in punkto Superheldenflut ganz überraschen lassen kann.

Noch etwas zum Thema Comic-Universum und deren Erweiterungen. Generell ist die Idee an sich ja nicht schlecht, die Komplexität der Superheldenfilme etwas zu erhöhen. Damit mein ich jetzt nicht die Story, denn die hat ja auf der Ecke einer Serviette Platz.
Nein ich meine die Idee, verschiedene Universen miteinander zu verbinden.

Es wird ja gemunkelt, dass X-Men und das Fantastic 4-Universum zusammenzuführen. Ob das gut geht, ist natürlich wieder eine andere Frage, aber solange sie besser sind als die ohnehin sehr eindruckslosen und bleichen Fantastic 4 Teil 1 und 2, bin ich optimistisch.

Eine erstes "artenübergreifendes" Experiment wird ja auch bei Avengers 2-Age of Ultron vollzogen. Quicksilver & Scarlet Witch sind ja beispielsweise Figuren aus dem X-Men-Universum. Es stoßen also Marvel (Disney) und 20th Century Fox zusammen. Ich bin darauf gespannt, wie genau dies im Film dann erklärt wird, aber es heißt, es sollen keine Spuren ins X-Men Universum zurückzuverfolgen sein.

Ich frage mich also, ob irgendwann diese ganzen Crossovers und Spin-Offs den Leuten zum Hals heraushängen werden. Wenn ich ehrlich bin, ist das glaube ich nur eine Frage der Zeit. Es steht und fällt alles mit den Schauspielern, die die Charaktere vermitteln. Ich bin beispielsweise nur wegen Iron Man-Robert Downey Jr. die Phase 1 und 2 (soweit vorhanden) mitgegangen. Bei mir wird sich dies dann wahrscheinlich nach Avengers 2 sowieso aufhören.

Auch Hugh Jackman ist für mich persönlich die Verkörperung schlechthin für X-Men. Es heißt, er denkt auch bereits ans aufhören. Ohne ihn werde ich es mir wohl 100 mal überlegen, wirklich ins Kino zu gehen.

Bei Batman vs. Superman stehen bei mir die Zeichen derzeit noch auf grün. Obwohl mein erster Eindruck vom neuen Superman nicht ganz so überzeugend war (siehe Kritik), muss ich gestehen, dass der Film bei jedem mal ansehen besser wird. Vergleichbar wahrscheinlich mit einem Gulasch, dass bei jedem aufwärmen besser wird. Ich war anfangs davon überzeugt, ein Film muss einen sofort überzeugen, aber ich muss gestehen, ich habe mich hier geirrt. Beim neuen "Batfleck", wie Ben Affleck scherzhaft als neuer Batman genannt wird, bin ich mir noch sehr ungewiss. Seinen Weg zurück an die Spitze hab ich bisher nicht verfolgt, allerdings wäre er mir bisher noch in keinem seiner früheren Filme besonders positiv aufgefallen. Wie auch immer, ein neues Jahr und eine neue Chance!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
1 2
Neues Thema
AnzeigeN