Ob das gut oder schlecht ist entscheide ich nach dem ich den zweiten Teil gesehen habe. Außerdem hieß es ja anfangs auch Rupert Wyatt würde bleiben und auch den zweiten Teil machen. Ob es wirklich alles genau so läuft, wie die es sich vorstellen werden wir sehen.
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Mich erinnert das ganze ein wenig an die originalen Planet der Affe Filmen von früher.. Am Anfang ganz stark und dann gab es immer mehr Filme und die Qualität nahm stetig ab. Ob, über die Qualität der weiteren Filme kann man noch nichts sagen (ich hoffe das Beste!) aber der Fortsetzungswahn ist schon echt schlimm.
Ich bin erstmal auf den 2. Teil gespannt ... Prevolultions war ein großartiger und nachhaltiger Streifen.
Ich mag die alten Filme sehr und habe mir immer schon vorgestellt wie das aussehen müsste, wenn die Geschichte mal aus der Sicht der Affen gedreht werden würde. Dann kam "Planet der Affen: Prevolution" was mich echt umgehauen hat. Ich freu mich riesig auf die "Revolution" und schließlich auf die "Evolution" der Affen
Heute gibt es wohl nur gute Nachrichten. Zuerst die geplante Fortsetzung zu "Der Kaufhaus Cop" und jetzt das. Der Trailer verspricht einen stimmigen Film und ich bin mir ziemlich sicher, das uns Matt Reeves nicht enttäuschen wird. Die Affen werden die Kinos garantiert rocken. Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Regisseur bleibt: Matt Reeves macht auch "Planet der Affen 3"
Moviejones | 08.01.2014