Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aronofsky castet weiter: Nick Nolte macht auch bei "Noah" mit

Moviejones | 15.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Aronofsky castet weiter: Nick Nolte macht auch bei "Noah" mit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2014 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
Ich dachte die Dreharbeiten sei schon abgeschlossen in Noah
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.01.2014 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Vermutlich wird Regisseur Aronofsky diesen Charakter nicht von Anfang an geplant haben und nun während der Nachbearbeitung von "Noah" gemerkt haben, dass man diese Figur noch einfügen könnte und dementsprechend wird der Auftritt von Nick Nolte relativ kurz ausfallen und dass wir diese in der News genannten "riesenhafte Mischwesen" tatsächlich im Film sehen werden, bezweifel ich, da diese wohl mit CGI entstehen würden, die Zeit jedoch knapp wird, aber ein netter Gastauftritt Noltes ist auch nicht zu verachten.

@ChrisGenieNolan:

Da hast du vollkommen Recht, der Film ist schon abgedreht, allerdings kommt es ja immer wieder vor, dass man während der Nachbearbeitung noch einmal durch Nachdrehs etwas verbessern oder umändern möchte und dazu reichen drei Monate sehr gut aus.
Dass der Zeitdruck nicht umbedingt groß sein wird zeigte 2012 "The Avengers", welche ihre zweite Nachspannszene nach der Weltpremiere erst drehten und deshalb diese nur noch auf die US-Kopien kamen.

Meine Erwartungen an den Film sind hoch, allerdings wird der Film wohl mehr ein Unterhaltungsfilm werden, denn sonst hätte das Studio Paramount den Kinostart noch in die Oscar-Saison gesetzt und nicht direkt danach, aber das muss ja nichts schlechtes heißen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2014 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@AldrichKillian:

Also das ist Gutmöglich
Ich habe mich nur gewundert, wieso weitere Casting vorgenommen wird, wenn der Film dieses Jahr noch in die Kinos kommt smile
Danke für die Erläuterung :-)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2014 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828
Naja ob Riesen in solch einem Film vorkommen? Klar es ist die Bibel, es gibt eine Sinflut und alle Tiere passen auf eine Arche...aber Riesen?
Dann müssten ja auch Dinosaurier vorkommen tongue-out Im Trailer sieht man ja auch Urzeitsäuger ;)
Vielleicht werden die Nephilem hier jedoch eher als Kinder von Engeln dargestellt? So wie es in der heutigen Kultur eher der Film ist? Naja ich lass mich überraschen smile
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2014 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828
@Peralk

Wirklich? Das wusste ich nicht :O Der Trailer sieht mir doch eher realistisch aus (soweit ein Bibel-Epos dies sein kann) und dachte dann doch, dass man eher nicht zu tief in die Region gehen wird.
Neues Thema