Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Planet der Affen 3" schon datiert, "Poltergeist"-Remake auch

Moviejones | 15.01.2014

Hier dreht sich alles um die News "Planet der Affen 3" schon datiert, "Poltergeist"-Remake auch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.01.2014 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Dass der Starttermin des dritten "Planet der Affen"-Streifens bereits so früh bekanntgegen wird, lässt mich darauf hoffen, dass die Handlung von Teil zwei bereits seit langem geplant war und man einen großen Handlungsstrang über mehrere Filme im Auge hat, was nur von Vorteil sein kann, da man es dadurch leichter hat den dritten Teil zu realisieren, wenn man nicht erst noch eine grobe Handlung ausarbeiten müsste oder bereits abgeschlossene Handlungsstränge neu aufgreifen muss.

Natürlich könnte es auch sein, dass man den dritten Teil erst nach dem vermutlich positiven Abschluss des zweiten Filmes das grüne Licht erteilte und nun trotzdem beim Drehbuch noch von Anfang an beginnen muss, aber Fox wird sicherlich schon nach dem Erfolg von "Prevolution" die fortlaufende Handlung für mehrere Filme, auch über Teil 3 hinaus, verfolgt haben.

Aber dieses Jahr kommt erst einmal "Revolution", welchen ich mit Spannung und Vorfreude erwarte.
Neues Thema
AnzeigeY