Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman vs. Superman": Momoa sollte wohl Aquaman spielen

Moviejones | 16.01.2014

Hier dreht sich alles um die News "Batman vs. Superman": Momoa sollte wohl Aquaman spielen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.01.2014 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also da ich mit Momoa vor allem seine Rolle in Game of Thrones in Verbindung setzte kann ich ihn mir auch überhaupt nicht als Aquaman vorstellen. Dann schon eher als Darkseid vielleicht^^

Was die Regie Frage betrifft so sehe ich hier kein Problem. Wie Han ja schon sagte: Peter Jackson hat das bei Herr der Ringe bereits gemacht und auch beim Hobbit und James Cameron wird es jetzt bei Avatar machen. Und sollte doch iwas dazwischen kommen so haben sie ja mit Ben Affleck einen wirklich guten Regisseur bereits unter Vertrag und nach Man of Steel würde es mir sogar mit Affleck als Regisseur wesentlich besser gehen laughing

Was Josh Holloway betrifft so glaube ich das er aktuell erstmal genug beschäftigt ist und auch unter Vertrag steht. Gerade ist seine neue Serie Intelligence angelaufen und die soll wohl nicht schlecht sein. Und da Fernsehen ohnehin das neue und bessere Kino ist würde ich mir um den seine Karriere keine Angst machen wink
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2014 22:27 Uhr | Editiert am 18.01.2014 - 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wenn jemand vom MJ Team hier helfen kann, bitte löscht den Eintrag, mein Kommentar ist schon wieder doppelt vorhanden. PC Probleme.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2014 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Arne Es ist schon der Wahnsinn was 2013 an Serien im TV lief, und was ich 2014 gelesen habe wird eine Flut an Serien über uns kommen, die man fast nicht alle betrachten kann.

@Peri Ich ging Freitag auf die Suche warum es plötzlich einen Black Jonathan gibt, bin gespannt wie man das zu seiner Schwester mit heller Haut erklären möchte. Halbbruder kann ja schlecht sein, denn die Mutter Mary und Vater Franklin sind in den Comics doch Eltern mit heller Hautfarbe. Das kannte ich ja, aber ich finde keine Hinweise warum er in einem Reboot plötzlich Black ist.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2014 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
War dann mein Fehler, denn durch deinen unten eingefügten Link, dachte ich in den News eine Erklärung zu finden, werde mir mal dort die Kommentare durchlesen. Ende hier, sorry das ich zu sehr ins Marvel OT abgerutscht bin.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY